Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
teils 1 fand ich hammer, lediglich die technik hätte noch ein halbes jahr feinschliff gebraucht. hoffe das man sich da dieses mal etwas mehr zeit nimmt!
tango gameworks haben ihre homepage mit einem passwortgeschützen bereich erweitert + evil within ist bei steam im sale. alles nur paar tage vor der bethesda e3 pk. ja, es wird angekündigt.
Direkt nochmal das komplette Paket für 12 Euro mitgenommen. Imo immer noch eines der besten Horrorspiele der letzten Jahre. Über einen zweiten Teil würde ich mich über alles freuen!
Hab mal die ersten zwei Stunden vom Vorgänger gespielt. Fand das bis dahin eigentlich gar nicht schlecht, auch wenn es eher wie ein Aufguss bekannter Titel wirkte. Überlege schon seit geraumer Zeit, ob ich nich irgendwann mal zugreifen sollte. Oder ich hau den Kumpel an, der es besitzt und bitte ihn darum, es mir leihweise zuzuschicken.
Zumindest kann man bei Bethesda davon ausgehen, dass es zeitnah erscheint. Der erste Teil ist auch drei Jahre her, also Ende 2017/Anfang 2018 ist realistisch.