Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Elder Scrolls V: Welchen Char werdet ihr Spielen?

Welchen Char werdet ihr in Skyrim Spielen?

• Umfrageteilnehmer
    57

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich verstehe die Grafik aber auch so, dass Bretonen eher für ne Krieger Stealth Kombination gut wären.

Master-Dan schrieb:
dweezzu schrieb:
ja, irgendwie sind Imperials langweilig.

Redguard-Kampfmaschine oder wie in Oblivion halt den Bretonen KM

maaaan

Schön zu sehen das Du mal so abgehst! :bier:

Erstaunt mich schon seit Tagen ungemein. Voll der Playa der Dwee :bier: So ist das eben wenn man mal von Anfang an dabei ist.

Ich finde die Imperials gerade im Kontext dieses Spiels (ohne die Story jetzt hier zu spoilern) eigentlich sehr interessant. Man lehnt sich quasi gegen sein eigenes Volk als Rebell auf und schließt sich den Nords an.

xJayFox schrieb:
Ich finde die Imperials gerade im Kontext dieses Spiels (ohne die Story jetzt hier zu spoilern) eigentlich sehr interessant. Man lehnt sich quasi gegen sein eigenes Volk als Rebell auf und schließt sich den Nords an.

Verdammt, das ist doch quasi die Hintergrundgeschichte die ich mir für meinen Charakter ausgedacht habe um ihn sympathischer zu machen und damit das zum Spiel passt. :oops:

Mandos schrieb:
Ich verstehe die Grafik aber auch so, dass Bretonen eher für ne Krieger Stealth Kombination gut wären.

Master-Dan schrieb:
dweezzu schrieb:
ja, irgendwie sind Imperials langweilig.

Redguard-Kampfmaschine oder wie in Oblivion halt den Bretonen KM

maaaan

Schön zu sehen das Du mal so abgehst! :bier:

Erstaunt mich schon seit Tagen ungemein. Voll der Playa der Dwee :bier: So ist das eben wenn man mal von Anfang an dabei ist.

ne, Magie-Stealth wäre das laut Grafik, aber ich will Kampf+Magie (oder halt n Klopper..das Dilemma)....die Frage ist ja, ob die Grafik überhaupt stimmt.

und zum anderen:
ich bin eigentlich ganz gelassen, nur diese eine Frage treibt mich derzeit in den Wahnsinn und ich muss sie bald beantworten können, da es soo entscheidend ist für laange Zeit. Aber freut mich natürlich, wenn ich euch Sektenbrüdern durch meinen temporären Beitritt ne Freude machen kann.

megachri schrieb:
mal schauen... vielleicht spiel ich doch nen elf... oder nen zwölf :ugly:

der vielleicht schlechteste Witz über den ich je gelacht habe :D

dweezzu schrieb:
und zum anderen:
ich bin eigentlich ganz gelassen, nur diese eine Frage treibt mich derzeit in den Wahnsinn und ich muss sie bald beantworten können, da es soo entscheidend ist für laange Zeit. Aber freut mich natürlich, wenn ich euch Sektenbrüdern durch meinen temporären Beitritt ne Freude machen kann.

Du bist ganz gelassen, aber es treibt Dich doch in den Wahnsinn!

Willkommen Bruder! :grins:

ja, echt...hab am WE eh kaum Zeit dafür und könnte auch noch warten...es ist nicht das Spiel an sich, nur diese Entscheidung

anstatt meinen Eintritt in die Gang zu feiern, solltet ihr Profis mir lieber aus der Patsche helfen :P

dweezzu schrieb:
ja, echt...hab am WE eh kaum Zeit dafür und könnte auch noch warten...es ist nicht das Spiel an sich, nur diese Entscheidung

anstatt meinen Eintritt in die Gang zu feiern, solltet ihr Profis mir lieber aus der Patsche helfen :P

Mir geht es wie Dir, habe noch keinen Plan was ich spielen werde, habe am Wochenende keine Zeit und da Spiel sicherlich auch noch nicht. :I

ich hab bisher bei allen rollenspielen immer kurzfristig entschieden, was ich spielen werde... meine endgültige entscheidung lest ihr morgen hier an dieser stelle :ugly:

hab ich schon gesagt, dass ich mich auf heut abend freu :gerri:

So hab jetzt mal einen Kaiserlichen angefangen,aus alter Tradition :)
Werde auch wieder Krieger machen steht schon fest.
Schild+Axt= Alles klar :D
Mit 2 händer kann ich nix anfangen,immer schön blocken und dann feste druff so muss das sein ;)

Ich tendiere noch zu Dunmer/Altmer Magier oder zu Argonier/Khajit Assasine..

Bewährtes metzeln ist immer cool, aber die Magie sieht ebenfalls episch aus..

Ich plane übrigens jetzt schon wieder einen Paladin, also Einhand-Schild-Schwere Rüsse zusammen mit Wiederherstellung und ein bisschen Illusion für die geistige Beeinflussung...wird sicher lustig :D

Für mich kam schon von Anfang an nur Nord Tank in Frage. Ganz ohne Magie kommt man ja in TES Spielen nicht aus, aber ich versuche das auf ein Minimum zu beschränken, ist einfach nicht mein Ding. Daher level ich zu 98 Prozent auch nur Skills die meinen Nord zum Nahkampf Tank machen. Kein Schild, Schwere Rüstung und Axt oder Kriegshammer. Leider machen die Entwickler die Schwerter immer ein bischen besser von den Werten her, aber ich bin eben mehr der Hammer und Axt Typ. Passt auch besser zu einem Nord.

blue schrieb:
Für mich kam schon von Anfang an nur Nord Tank in Frage. Ganz ohne Magie kommt man ja in TES Spielen nicht aus, aber ich versuche das auf ein Minimum zu beschränken, ist einfach nicht mein Ding. Daher level ich zu 98 Prozent auch nur Skills die meinen Nord zum Nahkampf Tank machen. Kein Schild, Schwere Rüstung und Axt oder Kriegshammer. Leider machen die Entwickler die Schwerter immer ein bischen besser von den Werten her, aber ich bin eben mehr der Hammer und Axt Typ. Passt auch besser zu einem Nord.

Absolut! :dhoch:

Ganz klar einen Altmer. Nachdem ich das jetzt mit den fehlenden Sternzeichen mal erfahren habe und nun auch weiß, dass der Atronach nicht mehr ganz so krass ist, gibt es für einen Elfen gar keine andere Wahl als diese Kombi. :D

Alles andere kann man sich ja noch später durch entsprechende Skillung aneignen. Aber mehr Magicka + die Fähigkeit die Magicka schneller regenerieren zu lassen + zusätzliche Magicka durch den Atronachen + Magieabsorption + nur eingeschränkte Magickaregeneration und nicht wie früher immer überhaupt keine, sind absolut perfekt für mich. :headbang:

Scheiße bin ich geil auf das Game, das gibt es nicht. Und dann ist es noch auf dem Weg von England zu mir... :nein: Naja, dafür muss ich für die Uni noch ein wenig machen, ein Teil für ne Gruppenarbeit, Laborbericht, Seminararbeit schreiben, etc...

Zurück
Oben