Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
ohja bethesda gibt der PC Defence Force Bash Futter:headbang:

ne spass, ich denke man wird uneingeschränkten Spass auf jeder Plattform haben. Man erinnere sich an Oblivion. Auf PS3 unschlagbar gut und trotzdem hatte man mit der 360 Version auch superviel spass. PC und Xbox Version waren zu Release quasi nicht zu unterscheiden:deal:

Ja schon nur ganz ohne abstriche? Ok GTA IV War ja auch Möglich aber Skyrim ist eine Andere Liga *__*

BTW, nachdem Spielor zu aufgeregt war, den Link richtig zu posten hat er das auch mit dem Bild irgendwie nicht ganz hin bekommen... :D

Hier das Bild in "voller" Auflösung:

bq72obvxn0kwbcd9h.jpg

Sawbones schrieb:
Aber Ernsthaft was für Abstriche könnte bethsoft denn vornehmen?

• Geringere Texturauflösung
• Geringere Bildschirmauflösung
• andere/weniger Shader
• Geringere Weitsicht
• niedrigere Framrate
• geringere Drawdistance
• niedrigeres Level-of-Detail
• ...

(Sorry für's Denglisch. :D)

Sawbones schrieb:
@Edit: Aber was können sie tun das die Qualität de Games nicht so Stark Abnimmt?

Das Spiel an die Hardware optimieren, wobei es auch hier Grenzen gibt. Die Hardware der 360 ist ALT. Das Spiel wird für Konsolen-Rollenspiel-Verhältnisse zwar top aussehen, aber man wird es nicht mit der PC-Fassung vergleichen können...

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=876&pid=1306941#pid1306941

Für weitere Blicke in die Zukunft muss ich leider ab sofort 50€ verlangen; mein Hühnerblut und und meine FLedermausknochen, die ich für das Ritual brauche werden langsam knapp.

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=876&pid=1306957#pid1306957 !!!!

Edit:

Aber vielleicht hilft es ja, wenn du ein Youtube-Video machst (in Englisch) und es an Bethesda schickst...! :grins:

Es steht doch noch gar nicht fest von welcher Plattform der Screenshot ist...könnte also auch die Konsolenversion sein.
Und wenn Todd Howard von Dynmaic Shadows für alle Objekte redet, dann denke ich mal meint er damit auch alle Versionen.

Ein Indiz dafür, dass es die Konsolenfassung ist könnte die Auflösung des Bildes sein (720p)

Zurück
Oben