Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielor schrieb:
Ich muss sagen, dass ich das schon ziemlich geil finde. Insbesondere die Drachenschreie machen Sinn, da man sie nun je nach Situation einsetzen kann OHNE jedes Mal im Menü den entsprechenden Schrei vorher auswählen zu müssen.

Eigentlich ist das echt gut... so langsam fängt Kinect an, in Core-Games echt Sinn zu machen. Die Sprachsteuerung (wenn sie denn gut funktioniert) kann das Gefummel in den Menüs echt überflüssig machen.

Ich fänd's auch gut, wenn man z.B. mit einem "Save!" schnellspeichern könnte usw.

mindVex schrieb:
Spielor schrieb:
Ich muss sagen, dass ich das schon ziemlich geil finde. Insbesondere die Drachenschreie machen Sinn, da man sie nun je nach Situation einsetzen kann OHNE jedes Mal im Menü den entsprechenden Schrei vorher auswählen zu müssen.

Eigentlich ist das echt gut... so langsam fängt Kinect an, in Core-Games echt Sinn zu machen. Die Sprachsteuerung (wenn sie denn gut funktioniert) kann das Gefummel in den Menüs echt überflüssig machen.

Ich fänd's auch gut, wenn man z.B. mit einem "Save!" schnellspeichern könnte usw.

Aber für sprachsteuerung braucht man eigentlich kein kinect. Mit headset würde es genauso funktionieren, und zwar auch auf PC und PS3.

Edit: quicksave und quickload geht per sprachsteuerung in skyrim. Sieht man in dem präsentationsvideo

superschaf schrieb:
für sprachsteuerung braucht man eigentlich kein kinect. Mit headset würde es genauso funktionieren, und zwar auch auf PC und PS3.
Möglich wäre es sicherlich ohne Kinect. Gab ja schon einige Titel, die damit in der Vergangenheit experimentiert haben. Aber vermutlich sind die Sprachkommandos für die Entwickler via Kinect ne recht einfache / schnelle Sache, die sich ohne merklichen Aufwand implementieren lässt (und sich entsprechend Kinect / die Kinect APIs um die Erkennung kümmert).

superschaf schrieb:
Ob das auch in deutschland erscheint ? :grins:

Ja, allerdings etwas später:
The Kinect functionality in Skyrim will be available in five languages -- English, French, Italian, German, and Spanish. The English version is expected to be released during the week of April 23 with the other versions following close behind.
http://edition.cnn.com/2012/04/12/tech/gaming-gadgets/elder-scrolls-skyrim-kinect/

Irgendjemand hat doch mal neulich so ein Skyrim-Fan-Video gepostet, bei dem jemand von links nach rechts einen Gegner nach dem anderen platt macht und dann immer zwischendrin umständlich im menü Waffen usw wechselt -ziemlich aufwändig gemacht. Ich find's aber nicht mehr, weiß jemand was ihc meine?

Vom Bethesda Blog:

laR0J.jpg

Heute soll's 'ne Ankündigung geben. Skyrim DLC anyone?

Edit: Pete Hines klingt eher so, als ob es sich um etwas Neues handelt. Zugegeben, der Kerl sieht auch nicht wirklich Skyrim-Like aus.

https://twitter.com/#!/DCDeacon

xJayFox schrieb:
mindVex schrieb:
Das ist doch irgendein Render-Foto, oder soll das Ingame sein?

Häh?, öööh nö, der DLC spielt in einem Gefängnis, bzw, es ist die Vorgeschichte von Skyrim, man fängt in einem Gefängniskerker an und muss eine Reihe von Gitterstäbenquests machen bis man schließlich in einem Gefängnisschiff weiterkommt.
Irgendwann kommt man dann zum Schluss in einer Gefängniskutsche nach Helgen.
Will jetzt aber nicht zuviel spoilern, nur die Wärter sind scheisse, die labern dich während den 15 st. DLC spielzeit in deiner 10m² Zelle voll das sie mal Gefängnisdirektor waren, dann aber ein Stück Seife ans Knie gekriegt haben.

Im moment vertreibe ich meine zeit in Skyrim mit lesen der bücher! ich habe schon die buchreihe "Der Argonische Bericht" gelsen. (Für Argonia fans ein muss) und fange mit "Ein Tanz im feuer an" (Band 1-3 schon gelesen) und lese auch "Die Wahrebarenziah" (Band 1-4) Mei die Literatur Tamriels ist beeidruckend! :huldig:

Zurück
Oben