Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

camahan schrieb:
wundert mich ja schon das Bethesda so lange für den DLC braucht bei New Vegas war der zu dem Zeitpunkt doch schon lange raus :?

Es soll ein recht großer DLC werden, deswegen brauchen sie so lange. Und anscheinend (wobei ich mir das nicht vorstellen kann), wurde bei Skyrim vor Release überhaupt kein Gedanke an einen DLC verschwendet.

Du musst die Vorlage für Sheogorath Charakter sein, dann geht das. :p

Bin halt ein genialer Fuchs, der in jedem Spiel Schwachstelen herausfindet.:D

Dr Shakal schrieb:

Die Level-Exploits sind mittlerweile doch allgemein bekannt, oder ? Spass macht mir das aber nicht.....

Gehen die alle eigentlich noch nach den letzten Patches ?

Vetulus schrieb:
Dr Shakal schrieb:

Die Level-Exploits sind mittlerweile doch allgemein bekannt, oder ? Spass macht mir das aber nicht.....

Gehen die alle eigentlich noch nach den letzten Patches ?

Häh watt? :ugly:
Ohne scheiss musst grad googlen was du meinst, aber naja, online oder so hab ich jetzt nicht gesucht nach tricks, hab mir selber welche ausgedacht, aber lustigerweise fast genau wie die, die beschrieben werden, ich mache es allerdings nicht so kompliziert.
Und ich mach das auch nur bei Fähigkeiten auf die ich keine lust hab.
Destruction, One+two hand, archery werd ich definitiv nicht hochboosten, weil es langweilig ist, stimmt wohl.
Aber so sachen wie alchemie, hab ich kein bock drauf ewig was zu mixxen. ^^

ging mir auch deutlich zu lahm...da musst du echt brauen wie ein Irrer

bin dann jedes Level zu der Trainierin in Weißlauf und hab jedesmal alle fünf Stufen mitgenommen

wird nachher etwas teuer, aber danach hat man es gut genug drauf. Bis dahin nuuuuur gesammelt und dann in einer Nacht ca. 400 Tränke gebraut :D und die waren dann halt automatisch auch schon angenehm viel wert

Wie findet ihr eigentlich diese Dwemer-Ruinen? Ich find die total ätzend :kotz: Machen mir absolut keinen Spaß und von der Atmosphäre her gefallen mir die auch nich...

Die fallen für mich irgendwie fast schon unter die Kategorien "kennste eine, kennste alle". Höhlen und Hügelgräber sind da z.B. tausendmal abwechslungsreicher, da findet man auch in der 50. noch was, was einem optisch den Atem verschlägt.

Bin ich Dwemer-Ruinen schnell nur noch rein, wenn ich es für ne Quest machen musste.

Ja, das kommt noch zusätzlich hinzu, die sind sich allgemein hin irgendwie zu ähnlich alle. Also jetz auch nix, was einen besonders in Erinnerung bleibt. Ich bin jedenfalls immer froh, wenn ich wieder da raus bin :kaffee:

Geht mir genau so. Die Dwemer-Ruinen find ich auch ziemlich langweilig. Die verlaufen ja doch alle immer nach dem gleichen Muster. Die Höhlen sind aber in der Tat immer ein Highlight, v.a. wenn dann unterirdisch das Licht von oben einfällt.

ist ab lvl 50 lvl cap?
und die andere frage ist ..wo sieht man seine spielzeit ? ich zocke schon seit ca 1 1/2 wochen und habe von den mainquests so gut wie nichts gemacht (muß noch immer zu den grauen) also das spiel ist so umfangreich ...das ist schon unglaublich

Farang schrieb:
ist ab lvl 50 lvl cap?
und die andere frage ist ..wo sieht man seine spielzeit ? ich zocke schon seit ca 1 1/2 wochen und habe von den mainquests so gut wie nichts gemacht (muß noch immer zu den grauen) also das spiel ist so umfangreich ...das ist schon unglaublich

ad 1.: Nope, geht auch nach Lvl 50 ganz normal weiter, da bekommt man nur das Achievement.

ad 2.: Bei jedem Speicherstand steht die verstrichene Zeit dabei.

Zurück
Oben