Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geil....sowas ist vorbildlich! Nicht nur, dass die schon mit dem Grundspiel ungefähr 1000x so viel geliefert haben wie andere Hersteller...sie versorgen das Spiel auch immer weiter mit teils gameplayrelevanten Möglichkeiten. Wieviel hätte das wohl bei Activision gekostet?
Horse-Fighting-Warpack --> 20€

Wobei das Fehlen von Kämpfen auf dem Schwert schon fast ein Manko für das Reiten war. Immer, wenn man von einem Bären oder irgendwas anderem beharkt wurde, musste man immer erst mit dieser ewiglangsamen Animation absteigen.

The Elder Scrolls V: Hearfire Zwietes DLC?

Wird das zweite DLC zu Skyrim Hearthfire heißen? Zumindest hat sich Zenimax den Namen sichern lassen. Da Hearthfire der englische Name für den neunten Monat auf Tamriel ist, liegt der Schluss auf Skyrim nahe. Der Bethblog berichtet von diesem Namensschutz und spekuliert selber über ein weiteres DLC. In dem Artikel wird darauf verwiesen, dass nur Dawnguard offiziell angekündigt ist.

Trotzdem stellen sie einen Zusammenhang mit dem Buch 2920, Herzfeuer her, dass seit Morrowind in jedem Spiel dabei war und beim ersten Lesen jeweils die Beschwörungsfertigkeit verbessert hat. Weiterhin legt der Bethblog nahe, dass sich das DLC deswegen vielleicht um Beschwörung drehen könnte. Da das Buch jedoch Teil einer abgeschlossenen Reihe ist, scheint dieser Zusammenhang sehr weit hergeholt und könnte auch nur eine gezielte Falschinformation sein.

Quelle

Lohnt es sich bei Skyrim die AT oder UK - Version zu kaufen? Ich steh zwar auf die englische Sprache, aber dann gibt es später sicherlich wieder Drama bei den DLCs (Ich denke da an den Sprachenmischmasch bei Fallout).

Achso, uncut sind sie ja sowieso alle, oder?

jap, beide versionen sind uncut und ob das bethesda dieses mal hinbekommt mit den sprachen müssen wir abwarten. bis jetzt ist ja noch kein dlc erschienen.

Ist die deutsche Synchro denn in Ordnung (bzw. nicht auffallend schlecht -.-)? Oder sind auch wieder alle englischen Städtenamen ins Deutsche übersetzt? Sowas nervt mich immer total...

Die Synchro ansich ist in Ordnung, aber die Städenamen sind ins deutsche übersetzt:

Skyrim -> Himmelsrand
Solitude -> Einsamkeit
Winterhold -> Winterfeste usw.

Wobei ich die Übersetzung ausnahmsweise mal passend finde. Zum nordischen Grundthema von Skyrim passen die deutsche Namen irgendwie besser wie die englischen.

Ich find sie ehrlich gesagt auch nicht so schlimm.

Ich hab nur ewig gebraucht, bis mir mal aufgefallen ist, dass Himmelsrand ja Skyrim ist - ich hatte mich schon ewig gefragt, wieso das Spiel "Skyrim" heißt :lol:

mindVex schrieb:
Ich find sie ehrlich gesagt auch nicht so schlimm.

Ich hab nur ewig gebraucht, bis mir mal aufgefallen ist, dass Himmelsrand ja Skyrim ist - ich hatte mich schon ewig gefragt, wieso das Spiel "Skyrim" heißt :lol:

Das is mir bis jetz nicht aufgefallen :ugly:

Mir gefallen die eingedeutschten Namen. :)

Mal so eine Frage.
Eine Goty incl. dem DLC werden wir dieses Jahr wohl noch nicht bekommen oder ?
Ich habe Bock Skyrim noch mal auf der Xbox ganz von vorne anzufangen,da wäre Weihnachten ein idealer Zeitpunkt für.

Ist das beschissen wenn man nach 6 Monaten wieder anfängt zu spielen und dann auch noch Bugs mit dazukommen die es damals nicht gab. Ich konnte jetzt keine Waffe mehr ziehennund nix, das schlimmste aber ist, dass komplett die Steuerung vergessen habe, ich Checks gerade gar nicht. :heul:

Hilfe, was ist denn da plötzlich los bitte? Gabs ne Bug Warnung vor diesem Update was ich heute gezogen habe? Wieso kann ich alle 10 Minuten wenn ich vom Zauber zu den Waffen Wechsel dann plötzlich gar nichts mehr machen außer die Xbox aus machen? :heul: was ne das für ein fuck jetzt? Gibt's nen Workflow um den Bug zu umgehen?

Zurück
Oben