Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel ist einfach so dermaßen wunderschön....
Wie oft ich schon in der Landschaft stehenbleiben musste und die Aussicht genossen hab.

Bin grad in der Gegend im Ivarstatt und will zum Ahnenschimmerheiligtum und bin hin und weg...

hyperman schrieb:
Siebesiech schrieb:
Gestern den Perk erhalten für die 24 Steine von Barenziah. Gestern noch nix von gemerkt und heute ging ich in nen Dungeon... fast 30kg an Edelsteinen rausgeholt :shock:
Alles in allem Loot von 28000 Gold mit nach Hause genommen! Einfach unglaublich wie reich man jetzt wird :headbang:

was bringt der ? einfach ne höhere chance auf edelsteine ?

Ich kann sogar nach dem heutigen Tag sagen dass es nicht die Chance erhöht, sondern Edelsteine garantiert :ugly: Habe in jeder Vase/Urne Steine im Wert um die 1000 Gold im Durchschnitt.

Hab seit Freitag um die 7 Drachen gekillt, also scheint der Bug nicht sooo schlimm zu sein. Aber ich bin schon Level 25 nach 27h, hoffentlich geht das jetzt ein bisschen langsamer vorran.

:lol: So ist das eben. Bin jetzt auch 70 Stunden dabei und das Spiel hat sich noch überhaupt nicht abgenutzt für mich. Im Gegenteil, derzeit experimentiere ich mit dem Verzaubern herum. Macht ziemlich Spaß. Und ich denke bald ist die Zeit reif in den Bürgerkrieg ein zu greifen. :sabber:

Geändert wird sich da nix haben.Diese Orte hat dir jemand gesagt aber du warst noch nicht dort.Diese Markierungen bekomme ich auch dauernd und schaffe es noch nicht alle abzuklappern.

Zerfikka schrieb:
Besuch mal Markath Barto, da bleibt dir die Spucke weg. :D

ich war gestern das erste mal im palastbereich in markath...

:skep:

... wie geil ist das denn? ... hab mir in weißlauf so ein zwergenschwert gekauft und prompt stand ein kurier von mir mit ner nachricht, ich soll das mal schön nach markath bringen... :sabber:

wuuuunderschöööööööön :traurig::heul:

Siebesiech schrieb:
hyperman schrieb:
Siebesiech schrieb:
Gestern den Perk erhalten für die 24 Steine von Barenziah. Gestern noch nix von gemerkt und heute ging ich in nen Dungeon... fast 30kg an Edelsteinen rausgeholt :shock:
Alles in allem Loot von 28000 Gold mit nach Hause genommen! Einfach unglaublich wie reich man jetzt wird :headbang:

was bringt der ? einfach ne höhere chance auf edelsteine ?

Ich kann sogar nach dem heutigen Tag sagen dass es nicht die Chance erhöht, sondern Edelsteine garantiert :ugly: Habe in jeder Vase/Urne Steine im Wert um die 1000 Gold im Durchschnitt.

Braucht man aber nicht wirklich denke ich. Habe diesen Perk nicht und nun bei Level 30 jetzt 76'000.- Goldstücke. Habe dazu noch massenweise Edelsteine, Ketten usw. in einer Truhe.

Zurück
Oben