Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Waldschrat schrieb:
Aslo, wenn man sich Morrowind auf der xbox mal im Vergleich zu Skyrim auf der 360 anschaut und dann mal drüber nachtdenkt wie das nächste Elder Scrolls auf der kommenden Konsolengeneration aussehen könnete..leck mich fett!

Man kann zumindest davon ausgehen, dass die Animationen immer noch wie in Morrowind aussehen :grins:

Habe eben im Bethesda forum gelesen, dass der patch. 1.3 erst nächste Woche für Konsolen erscheint. So eine verdammte Scheisse!!! Da hätte ich Skyrim auch im Frühjahr kaufen können... Für die Weihnachtsferien hab ich nämlich schon andere Spiele eingeplant.
Soviel zu den Versprechungen von Bethesda...

Gerade Avanchnzel erkundigt, meine erste Zwergenruine. So geil :shock: Der Loot war auch toll, hab da meine erste Glass sachen (glasspfeile) und ein Orcish Armor set gefunden. Vor allem die Ork ruestung ist toll und steht Lydia sehr gut. :D

Gestern den Perk erhalten für die 24 Steine von Barenziah. Gestern noch nix von gemerkt und heute ging ich in nen Dungeon... fast 30kg an Edelsteinen rausgeholt :shock:
Alles in allem Loot von 28000 Gold mit nach Hause genommen! Einfach unglaublich wie reich man jetzt wird :headbang:

Siebesiech schrieb:
Gestern den Perk erhalten für die 24 Steine von Barenziah. Gestern noch nix von gemerkt und heute ging ich in nen Dungeon... fast 30kg an Edelsteinen rausgeholt :shock:
Alles in allem Loot von 28000 Gold mit nach Hause genommen! Einfach unglaublich wie reich man jetzt wird :headbang:

was bringt der ? einfach ne höhere chance auf edelsteine ?

Irgendwie habe ich das Verlangen mir einen Nahkämpfer/Assasinen zu machen. Kommt mir vor, dass ich auf Dauer mehr Spaß haben könnte, auch von den Items her gesehen. (Spiele als Full-Mage bis jetzt)

Ist das Verlangen begründet? :?

Glassbogen gefunden :huldig: So geil. Aber das mit dem Leveling haben die doch nicht ganz hingekriegt oder? Je hoeher der Level desto besser der Loot, so kommt es mir jedenfalls vor. Der Schmied hat auch immer bessere Sachen (Zwergen und Elfenzeugs), wo er am anfang nur sachen aus Iron oder Steel hatte.

Ist zwar nicht so krass, wie in Oblivion, aber es faellt doch stark auf... weiss nicht, was ich davon halten soll. Stoert die Atmos ein bisschen imo.

Zurück
Oben