Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Geh mal im Palastbereich nach links und sprich mit dem Hofmagier, der gibt dir ne Quest, die führt dich zu unterirdischen Zwergenruinen, sieht auch recht geil aus. :sabber:

da war ich schon :D

hab die quest zwar angenommen aber noch nicht begonnen... soviel zu tun in skyrim :ugly:

@boarder:
das ist ein seelenstein
wenn du den kaputten am schrein abgibst, wird er rein und du kannst die priesterin als gefährten gewinnen, oder du gibst den bei dem anderen in winterfeste oder so ab und daraus wird dann ein schwarzer seelenstein, mit dem du auch menschliche seelen fangen kannst

Boarder schrieb:
Ach ok, dann kann man mit ihm garnix anfangen, wenn er kein schwarzer Seelenstein ist :(

na klar brauchste den :deal:

der ist nämlich unzerstörbar... also immer wieder aufladbar... und die priesterin ist ne echt heftige magierin... für mich als reinen kämpfer die perfekte begleitung :grins:

megachri schrieb:
Boarder schrieb:
Ach ok, dann kann man mit ihm garnix anfangen, wenn er kein schwarzer Seelenstein ist :(

der ist nämlich unzerstörbar... also immer wieder aufladbar... und die priesterin ist ne echt heftige magierin... für mich als reinen kämpfer die perfekte begleitung :grins:

Was passiert eigentlich wenn man damit eine Waffe verzaubert? Ist der dann immernoch unkaputtbar?

dmnk schrieb:
megachri schrieb:
Boarder schrieb:

Was passiert eigentlich wenn man damit eine Waffe verzaubert? Ist der dann immernoch unkaputtbar?

Warum sollte gerade das den kaputt machen? Der Stern ist einfach eine PET-Flasche für Seelen, mehr nicht.

megachri schrieb:
Boarder schrieb:

Seo schrieb:
Wenn er weiß ist, ist er doch auch nicht schlecht? :?

el_barto schrieb:
Mit Wildtieren, Geistern etc... Gibt ja auch genug nichtmenschliche Gegner...

Seo schrieb:
Mit Bären, Trollen, Wölfen, Rehe usw...

TNX! Aber die Quest war auch sehr geil, um den Stern zu bekommen. Und die Zauberin geht schon gut ab. Lydia ist erst mal im Urlaub :ugly:

Oxblood schrieb:
dmnk schrieb:
megachri schrieb:
Boarder schrieb:

Warum sollte gerade das den kaputt machen? Der Stern ist einfach eine PET-Flasche für Seelen, mehr nicht.

Ich dachte das bezieht sich nur darauf, dass man seine Waffen damit immer wieder aufladen kann. Den für eine Verzauberung zu nutzen hab ich mich bisher nicht getraut :)

Mit jeder in Himmelsrand verbrachten Stunde steigt meine Überzeugung, dass Skyrim das Game der Gen ist, das beste Stück Software, das ich in den letzten 10 Jahren in der Hand hatte.
Ich find wirklich gar keine Worte dafür, wie viel Spaß alles macht, wie echt die Welt wirkt, wie viel es zu entdecken und erleben gibt...
Ich hab genau 0 Drang, andere Spiele in die Box zu legen, Skryim ist einfach die Erfüllung. Würd mich nicht wundern, wenn ich erst in 2 Monaten wieder n neues Spiel kaufen muss...

Dass es Bethesda schafft, so konsequent die Kritikpunkte von Oblivion auszulöschen, hätt ich wirklich nicht gedacht. Am liebsten würd ich jeden einzelnen der Entwickler einmal drücken und ihm danken, dass er das Ding möglich gemacht hat.

Kann Barto da auch nur zustimmen. Ich hab noch immer das Gefühl dass das Spiel bei mir wächst und wächst. Ich suchte wie schon lange nicht mehr. Ständig überlege ich wann ich wieder nach Himmelsrand komme und was ich dann machen werde. Es ist dem Spiel auch gelungen dass sich Himmelsrand wie eine zweite Welt für mich anfühlt. Ich hab meine Lieblingsortschaften, Händler und Einwohner kenne ich teilweise mit Namen und freue mich immer wieder sie zu sehen. Für mich passt da einfach alles. Die Kombination aus Grafik, Questen und Geschichten in den Büchern baut bei mir eine extrem gute Atmosphäre auf. Weiß noch wie ich vor zwei Wochen interessiert ein Buch über die Wolfskönigin gelesen habe und jetzt plötzlich eine Quest dazu gefunden habe. Dadurch dass mir die Geschichte um sie geläufig war, dachte ich nur wohooo! Und warum soll ich mich dann in Kleinigkeiten verrennen wenn der große Bogen für mich stimmt und das Spiel mir einfach Spaß macht? Denn letztlich geht es nur darum. Natürlich gibt es Sachen die nicht so toll sind und aktuell stört mich eigentlich nur der eingpatchte Bug mit den Resistenzen wirklich. Wobei dadurch nun plötzlich die Drachenkämpfe so sind wie sie sein sollten. Sau schwer, da mich der Drachenatem von nem älteren Drachen fast um meine gesamten Lebenspunkte bringt. :lol:

Ne, herrlich endlich wieder ein Spiel zu haben auf dass man sich den ganzen Tag freut und dass ich noch dazu länger als eine Woche spielen kann. Meinen Nerv trifft dieses Stück Software absolut. Und ich habe Angst, dass ich dafür für Mass Effect 3 versaut bin. Was kann mir danach noch richtig Spaß machen?

Mich kotzt der letzte Patch an und ich hoffe, sie patchen bald nach. Gestern nämlich zwei Drachen gehabt, die ich nicht erlegen konnte, weil sie rückwärts fliegen und sich bewegen wie das Mädchen aus "The Ring", wenn es aus dem Fernseher kommt *grrrr*

dmnk schrieb:
Oxblood schrieb:
dmnk schrieb:
megachri schrieb:
Boarder schrieb:

Ich dachte das bezieht sich nur darauf, dass man seine Waffen damit immer wieder aufladen kann. Den für eine Verzauberung zu nutzen hab ich mich bisher nicht getraut :)

Grade den würde ich für Verzauberungen nehmen, du kannst ihn ja immer wieder füllen.

Zurück
Oben