Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer eröffnet denn jetzt nen Geschichten/tagebuchthread von denen die es schon spielen? :popcorn: Ansonsten mach ich das nächste Woche. Herrlich dass das Spiel endlich da ist. :bier:

:skep::? Das ist Skyrim. Bei welchem Spiel könnte man das besser machen. Mit Oblivion hat das damals doch auch herrlich angefangen mit den Storys. Eigentlich müsste Onkel Chri so einen Thread aus der Tradition her eröffnen. :deal:

Master-Dan schrieb:
Du hast so recht, ich muß irgendwie dabei sein! :?

Eigentlich schon :deal: Aber bei Deiner Spielegeschwindigkeit hast Du uns alle wahrscheinlich schon nach einem Wochenende an Spielzeit überholt - selbst wenn du erst 4 Wochen später einsteigst :lol: Geht schon alles. Aber ob ich das wollte :grins::cool:

Reichen unsere Eindrücke nicht? ;)
Ich gebe eher was auf die Berichte der Community als auf die Berichte diverser Leute die damit Geld verdienen...

Ich bin ja immer noch verwirrt wegen dem angeblichen Textur Bug bei installation. Irgendwie gibt es da überhaupt keine klaren Aussagen. Die einen sagen es betrifft nur die Raubkopierte Version, andere sagen es gibt keine Unterschiede, andere sagen sehr wohl...ja was denn nu?

Zurück
Oben