Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist bereits bekannt, dass The Elder Scrolls V: Skyrim direkt am Tag des Erscheinens einen Patch von Bethesda erhalten wird. Jetzt gibt es auch erste Informationen, was dieser Patch beinhalten wird.

Der Patch wird erste Fehler beseitigen und allgemein die Stabilität des Spiels verbessern. Außerdem werden einige Probleme bei den Quests des Spiels behoben, so dass ein reibungsloserer Questfortschritt möglich sein wird.

Sawbones schrieb:
Es ist bereits bekannt, dass The Elder Scrolls V: Skyrim direkt am Tag des Erscheinens einen Patch von Bethesda erhalten wird. Jetzt gibt es auch erste Informationen, was dieser Patch beinhalten wird.

Der Patch wird erste Fehler beseitigen und allgemein die Stabilität des Spiels verbessern. Außerdem werden einige Probleme bei den Quests des Spiels behoben, so dass ein reibungsloserer Questfortschritt möglich sein wird.

Mmh, von dem Texturproblem bei Installation steht da leider nix :-/

Sawbones schrieb:

Sei froh, dass du nicht ohne den Patch spielen musst... saw! :D

tim_buktu schrieb:
Sawbones schrieb:

Sei froh, dass du nicht ohne den Patch spielen musst... saw! :D

Jaja...ohne XBL :tip:

Sawbones schrieb:
tim_buktu schrieb:
Flips360 schrieb:
Kann man sich doch auch irgendwie mit USB Stick auf die Box spielen, oder?

Ich will nicht wissen wie groß der Patch ist... mit UMTS Stick dauert das wohl ne weile.

Ausserdme brauhe ich doch ein Corss Over Kabel oderß

Ja ein Lan Kabel halt, oder du lädst den Patch vom PC aus, ziehst ihn auf einen Stick und installierst ihn dann auf der Box.

Toll, das war's erstmal mit Skryim. Spiel hängt sich nur auf, lässt sich auch nicht installieren. Das tollte 360-Laufwerk hat mir nichts dir nichts neben der offensichtlichen Tatsache, dass es Schrott ist, auch noch 'nen fetten Kratzer auf die Disk gezaubert. Konsole hat natürlich längst keine Garantie mehr. Es war so klar, dass der Mist zu solch einem Zeitpunkt passiert. Hach, was könnt' ich brechen. :kaffee:

Weiß schon jemand von euch, wo ich mit meinen Drachenschuppen hin muss? Brauch ich da bestimmte Kenntnisse als Schmied oder können das nur spezielle Schmiede verarbeiten? Hab jetzt schon drei Drachen getötet und die belasten das Inventar ja enorm. ^^

Zurück
Oben