Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MULTIThe Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)
Wer eröffnet denn jetzt nen Geschichten/tagebuchthread von denen die es schon spielen? Ansonsten mach ich das nächste Woche. Herrlich dass das Spiel endlich da ist.
Das ist Skyrim. Bei welchem Spiel könnte man das besser machen. Mit Oblivion hat das damals doch auch herrlich angefangen mit den Storys. Eigentlich müsste Onkel Chri so einen Thread aus der Tradition her eröffnen.
Eigentlich schon Aber bei Deiner Spielegeschwindigkeit hast Du uns alle wahrscheinlich schon nach einem Wochenende an Spielzeit überholt - selbst wenn du erst 4 Wochen später einsteigst Geht schon alles. Aber ob ich das wollte
Ich bin ja immer noch verwirrt wegen dem angeblichen Textur Bug bei installation. Irgendwie gibt es da überhaupt keine klaren Aussagen. Die einen sagen es betrifft nur die Raubkopierte Version, andere sagen es gibt keine Unterschiede, andere sagen sehr wohl...ja was denn nu?