Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Soundtrack ist ja atemberaubend!

Ich freue mich so sehr und ja,ich werde mich in die Welt von Skyrim flüchten um den Alltag im Moment wenigstens etwas zu vergessen. Ich freue mich total drauf mich zu verlieren und dazu stehe ich total :)

Sawbones schrieb:
Hier ein bild des Soundtracks von Skyrim:

Skyrim_Soundtrack_4CDs.jpg

Der offizielle Soudtrack zu Skyrim wird in einem 4-disc-set für 30 USD exklusiv bei direcsong.com erhältlich sein !
Noch dazu wird jedes Exemplar, das vor dem 23. Dezember bestellt wird, von Jeremy Soule persönlich signiert.

Yöy danke! Bestellt. :dhoch:

Die CD kostet übrigens "nur" 27€ inkl. Shipping. Ist den Preis wohl wert. :)

Und handsigniert von Jeremy Soule ist sie auch noch. :D

Neues abfotografiertes Bild:

DSC_0053.jpg

Ich überlege mir auch, ob ich mir den Soundtrack gönne. 27 Euro klingen fair.

drizzt schrieb:
Kommt mir das nur so vor oder ist die 360 Version tatsächlich etwas unschärfer? Spielor?

Danke drizzt...viel interessanter ist allerdings die Frage ob die Xbox einen anderen Wassershader verwendet oder ob das auch nur durch das verwackelte Bild und die grundsätzlich immer etwas dunklere Grafik der Xbox verursacht wird.

Das 360 Bild ist so unscharf und die Farben so daneben das man da nicht wirklich was erkennen kann . Das ist mal total falsch eingestellt . Das sieht so knallig wie Oblivion aus ....

Blackacidevil138 schrieb:
Die CD kostet übrigens "nur" 27€ inkl. Shipping. Ist den Preis wohl wert. :)

Und handsigniert von Jeremy Soule ist sie auch noch. :D

Nur is gut, eigentlich sollte der Soundtrack in der CE enthalten sein bei dem Mörderpreis. Billiger Plastikdrache und Artbook für 150€, so langsam kreist mein Finger überm Stornobutton.

Ein paar abfotografierte InGame-Bilder:

DSC_0056.jpg

DSC_0057.jpg

DSC_0058.jpg

DSC_0060.jpg

DSC_0062.jpg

DSC_0063.jpg

DSC_0059.jpg

http://neogaf.net/forum/showpost.php?p=32439878&postcount=1172

Beim ersten Bild sieht die Stadt im Hintergrund imo etwas seltsam aus.

Es wirkt für mich so, als ob trotz geringer Entfernung zur Stadt die Grafik bereits ziemliche Abstriche macht. Man erkennt auf den Straßen/Wegen schlicht nichts außer braun/grauem Matsch - ich dachte die Weitsicht wäre etwas besser. Aber kann auch alles an der Perspektive oder der Momentaufnahme liegen.

xJayFox schrieb:
Es wirkt für mich so, als ob trotz geringer Entfernung zur Stadt die Grafik bereits ziemliche Abstriche macht. Man erkennt auf den Straßen/Wegen schlicht nichts außer braun/grauem Matsch - ich dachte die Weitsicht wäre etwas besser. Aber kann auch alles an der Perspektive oder der Momentaufnahme liegen.

Durch das abfotografieren gehen aber auch schonmal unmengen an details verlohren . Selbst an der Spielfigur lässt sich kaum ein detail erkennen .

Die nächste schlecht fotografierte Bilderwelle:

DSC_0067.jpg

DSC_0064.jpg

DSC_0071.jpg

DSC_0072.jpg

DSC_0079.jpg

Und noch ein kurzer Ersteindruck des Typen/Fotografen:

I've put 7 and a half hours in and it's entirely living up to expectations so far. The world is visually very beautiful and just begs to be explored, and the combat is a lot of fun. I love the kill animations, some of them are particularly brutal. I've mostly been spending my time doing minor side quests, exploring the area and hunting animals for pelts to make armour. Also, the dungeons really do seem quite unique so far, everyone looking visually different from the last (although I'm still early in) and with a fair amount of hidden loot to be found. It's been a ton of fun so far and I've really got that good old Elder Scrolls vibe of wanting to see and explore everything, plus any misgivings I had about stuff like the recharging health seem unfounded as the gameplay seems well balanced, with a fair amount of challenge.

http://neogaf.net/forum/showpost.php?p=32442215&postcount=1240

@DaMeep
Jup, da hast du absolut Recht. Will da auch noch gar nicht zu viel hinein interpretieren, war halt nur mein erster Eindruck. ;)

Zurück
Oben