Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Liest sich grandios. Kann mir auch kaum vorstellen dass das Spiel schlecht wird. Von dem was ich bisher gesehen und gelesen habe, scheint das einfach alles zu passen. Gerade die Atmo des Landes gefällt mir richtig gut. Und gerade das Land sollte der Star des Spiels sein.

Mandos schrieb:
Liest sich grandios. Kann mir auch kaum vorstellen dass das Spiel schlecht wird. Von dem was ich bisher gesehen und gelesen habe, scheint das einfach alles zu passen. Gerade die Atmo des Landes gefällt mir richtig gut. Und gerade das Land sollte der Star des Spiels sein.

Von schlecht redet ja auch keiner . Aber es muß ja macken haben , jedes TES hat seine macken . Was mich aber nicht daran hinderte Ovlivion fast 300std zu spielen und Morrowind ca. 60 .

Nur noch 5 Tage, höchstens! Ich glaub ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einem Spiel oder gar irgendeinem Medium so sehr entgegen gefiebert wie dem Skyrim release. Wenn ich mir vorstelle wie ich es einlege, die Anlage auf anschlag und mir das Skyrim Main Theme um die Ohren bläst bekomm ich jetzt schon eine Gänsehaut. Das wird ein unvergesslicher Tag :D

SirHorst schrieb:
Nur noch 5 Tage, höchstens! Ich glaub ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einem Spiel oder gar irgendeinem Medium so sehr entgegen gefiebert wie dem Skyrim release. Wenn ich mir vorstelle wie ich es einlege, die Anlage auf anschlag und mir das Skyrim Main Theme um die Ohren bläst bekomm ich jetzt schon eine Gänsehaut. Das wird ein unvergesslicher Tag :D

Ohja.. :traurig:

:knuddel: :bussi:

Merke dir den 11.11.11 mein Freund und berichte deinen Enkeln davon!

Mandos schrieb:
Ist schon klar. Seine Macken wird es schon auch haben - keine Sorgen. :D

Damit kann ich dir bereits dienen: Bethesda hat kaum an ihren fürchterlichen Animationen gearbeitet. :P

Ansonsten Kritikpunkte bisheriger Previews: Kein Gewinn an taktischen Qualitäten im Kampf, sprich Kampfsystem nahezu identisch mit Oblivion.
Bethesda versuchte zwar an der Inszenierung ihrer Welt zu schrauben, dennoch sollen die meisten Dialoge ziemlich spröde wirken.

Also im Grunde nichts weiter als die üblichen Bethesda Probleme. Jeder Kenner weiß, dass Animationen und inhaltliche Stärken nicht zu Bethesdas größten Qualitäten gehören.
Die Welt an sich scheint aber definitiv ein strahlender Stern zu werden. :D

Sie haben ja zulezt mit Fallout3 auch gezeigt das sie eine tolle spielwelt erschaffen können . Was da an kleinen geschichten versteckt war was zu keiner Quest gehörte war echt großartig , wenn das auchnoch bei Skyrim so mit einfliesst brauch ich dieses Jahr kein anderes Spiel mehr :D

DaMeep schrieb:
Sie haben ja zulezt mit Fallout3 auch gezeigt das sie eine tolle spielwelt erschaffen können . Was da an kleinen geschichten versteckt war was zu keiner Quest gehörte war echt großartig , wenn das auchnoch bei Skyrim so mit einfliesst brauch ich dieses Jahr kein anderes Spiel mehr :D

Wobei Obsidian Entertainment mit New Vegas dem Hauptspiel auch gezeigt hat wo inhaltlich der Hammer hängt. :D

Trayal schrieb:
Mandos schrieb:
Ist schon klar. Seine Macken wird es schon auch haben - keine Sorgen. :D

Damit kann ich dir bereits dienen: Bethesda hat kaum an ihren fürchterlichen Animationen gearbeitet. :P

Ich dachte genau das war einer der Punkte der stark überarbeitet wurde. Haben die nicht extra neue Leute vom Fach nur für die Animationen eingestellt?
Was man in den Videos bisher von der 3rd Person Perspektive sah, war auch schon deutlich besser als die Animationen in Oblivion. Und die Drachen sind imo sogar großartig animiert.

Beim eigenen Charakter hat sich in der 3rd Person tatsächlich etwas getan, zwar immer noch bestenfalls Durchschnitt aber immerhin.
Die Drachen sind auch toll animiert, aber wirf doch vor allem mal einen Blick auf die restlichen NPCs.

Mich störts nicht, da ich mich nicht großartig daran aufhänge, aber manchen wirds sicher negativ auffallen.

Trayal schrieb:
Beim eigenen Charakter hat sich in der 3rd Person tatsächlich etwas getan, zwar immer noch bestenfalls Durchschnitt aber immerhin.
Die Drachen sind auch toll animiert, aber wirf doch vor allem mal einen Blick auf die restlichen NPCs.

Mich störts nicht, da ich mich nicht großartig daran aufhänge, aber manchen wirds sicher negativ auffallen.

ja zb mir :D Schade, dass sie die guten Animationen nicht für alle Charaktere benutzen.

Drei neue Bilder aus'm GAF:

DSC_0099.jpg

DSC_0101.jpg

DSC_0104.jpg

http://neogaf.net/forum/showpost.php?p=32459540&postcount=1702

Zurück
Oben