Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MULTIThe Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim wurde bereits jetzt als Game of the Year nominiert. Das Spiel muss sich nun gegen Portal 2, Batman: Arkham City, Uncharted 3 und The Legend of Zelda: Skyward Sword behaupten.
+/- etwaige Lieferzeiten. Wär ich scharf auf ne miese deutsche Version, könnt ich vermutlich sooo...sagen wir am 8. anfangen denke ich...so muss ich Amazon nehmen und kann erst am 11-13...hm.
We’re pleased to announce that after more than three years of hard work, the team at Bethesda Game Studios has completed over 20 versions of Skyrim — across multiple platforms, languages, and countries. That’s right, Skyrim is officially gold!
The team celebrated last night with sweet golden mead brewed by Kurt Kuhlmann, Ryan Jenkins, and Shane Liesegang.
In knapp einer Woche endet mein menschliches Dasein und ein Gott wird geboren, wuhaha
Ist es wirklich bald schon fast 6 Jahre her, dass Obivion erschienen ist und ich dafür in den Krankenstand gegangen bin? Heute gehe ich für ein Spiel nicht mehr in den Krankenstand aber der Reiz ist groß, sich Urlaub zu nehmen
Kann ich zu gut verstehen. Geht mir ganz genauso. Spiele auch schon die ganze Zeit mit dem Gedanken mir nächsten Freitag frei zu nehmen. Das habe ich noch nie für ein Spiel gemacht - selbst für Mass Effect nicht. Aber bei mich juckt es schon seit Wochen beim Gedanken an Skyrim.
Ich werde den "Skyrimtag" mit dem Auspacken der Collectorsedition zelebrieren. Vor mir auf dem Tisch wird der Plastikdrache stehen, damit ich ja ihn im Auge habe und mein Ziel kenne. Als Huldigung wird dann noch die CE von Oblivion rausgekramt und vielleicht wird noch bevor ich Skyrim einlege, mein altes zu Hause in Bruma besucht werden.
Und das Skyrim-Intro bzw. das Menü und die Musik wird dann jede Sekunde genossen