Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 5 Städte in Skyrim sind nun plötzlich nicht mehr größer als die Städte in Oblivion, sondern "nur" noch einzigartiger und fühlen sich deshalb größer an.
Weniger DLCs als in FO3 geplant. Umfangmäßig in der Größenordnung der "besseren" (welche auch immer das sind) DLCs von FO3.
Bethesda würde viele Bugs nicht beseitigen, da sie "lustig" wären und das Entfernen den Spielspaß senken würde (Wird da etwa schon für ein verbuggtes Spiel vorgebaut?).
Es gibt Drachenschreine als Kartenmarkierungen.
Man kann überall rasten, im Gegensatz zu Morrowind und Oblivion (?).
Dow Jones schrieb:Bugs werden nicht entfernt, weil es lustig ist?
Naja, bitte...
tomixxx schrieb:Oblivion brauchte einige Zeit, bis es in Fahrt kam, finde ich.
Am Anfang sah man erstmal nur das Generische der Grafik. Aber schlussendlich gab es dann doch einiges an ganz Speziellen Dingen, an denen man sich erfreute. Die Dunkle Bruderschaft, dass Verrückte Gemälde, das Oblivion-Luftschloss um nur einige Dinge zu nennen, die mir Gerade einfallen...

TCRS schrieb:Das gute an der Waffenabnutzung war auch, dass es einer der wenigen Sachen war, fuer die man viel Geld ausgeben musste. Viel gibt es bei Bethesda spielen ja nicht, fuer das man Geld ausgeben muss. Zum Spielende laeuft man mit Hunderttausend credits oder so rum...
Raskolnikoff schrieb:Ich hasse die heute noch.
Luftschloss ist aber eine nette Beschreibung dafür.![]()
Achtung, Falmer bestätigt!:
"As the fight moves on we face Falmer, “twisted, evil creatures that dwell in Skyrim’s deepest reaches” and which basically look like goblins wearing spider’s faces as helmets, we move more into melee. A blade in one hand, and in the other a torch to light this dark place.

Warum kann man mit zwei Einhandwaffen nicht blocken? Aus Balancinggründen, da man einen Powerangriff für jede einzelne Waffe und einen zusätzlichen Powerangriff mit beiden Waffen gleichzeitig hat. (Tweet)
Man kann nach wie vor Dinge aufheben und vor sich hertragen. Auf der XBox funktioniert das mit der A-Taste. (Tweet)
Blocken ist möglich mit Schild, Fackel oder Zweihandwaffe (einschließlich Bogen). Taste LT (auf XBox) blockt, während Blocken RT drücken löst Schildschlag aus (Tweet)
Wenn man eine Einhandwaffe in der rechten Hand hat und die linke Hand leer ist, löst die linke Hand Taste einen Block mit der Einhandwaffe aus. (Tweet)
Blocken reduziert den erlittenen Schaden, verhindert ihn aber nicht. Steigende Fertigkeiten und Perks können den Schaden weiter reduzieren. (Tweet)
Den "Schildschlag" gibt es auch für Zweihandwaffen. Eine Einhandwaffe in der linken Hand kann nicht blocken. (Tweet)
Questmarker lassen sich ausblenden. Der Kompass an sich nicht. (Tweet)
Es ist keine Mac-Version von Skyrim geplant. (Tweet)
Nicht alle NPCs können getötet werden. Es gibt zwei besondere Typen. "Zentrale" Charaktere können nicht sterben. "Geschützte" Charaktere können nur durch den Spieler getötet werden und nicht aus Versehen durch andere NPCs (und ihre eigene Dummheit hoffe ich).
Die Tragfähigkeit ist weit gesteigert worden und man wäre weit nicht mehr so schnell überladen wie in Oblivion. Aber Drachenknochen wären noch immer sehr schwer.
Ausflüge in schwerere Regionen werden durch besseren Loot belohnt. Man kann also anscheinend schon hochlevelige Gegenstände früh finden.
Das erste DLC soll eine Größe vergleichbar mit Point Lookout (aus FO3) haben.
pil schrieb:Die verfickten Tore die überall waren, die die jeder gehasst hat an Oblivion.![]()
Sowas von egal ob die NPCs mitleveln oder nicht, gegen meinen Charakter hatten sie keine Chance
Die Oblivion-Tore haben nicht mir Probleme bereitet, sondern ich ihnen 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen