Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde es eigentlich sehr wichtig, daß man nicht unendlich viel Zeug rumschleppen kann. Ich musste mir dann immer überlegen was wirklich wichtig ist und hat die Welt sofort glaubwürdiger gemacht.
Mit dem nicht abnutzen der Waffen ist es ähnlich - obwohl ich das weniger schlimm finde.

Ich sag ja auch: Sie sollten es optional machen. Meinetwegen auch mit der Strafe verbunden indem man dann nicht mehr den gesamten Gamescore oder was weiß ich erreichen kann. Aber für die, die es nervt wäre es ne schöne Sache

Ach halt die Klappe du alter Wii Käufer!
Das ist die größte Beleidigung die ich für dich habe.:D
Warum setzt du das eigentlich nicht unter deinen Ava? Oder schämst du dich zu sehr? :grins:

Spielor schrieb:
Als wenn das jetzt so ein ÜBERgeiles Feature gewesen wäre...jetzt mal ernsthaft: ob man nun alle 3 Stunden ins Menü geht und seine reichlich vorhandenen Schmiedehämmer auf die Waffen und Rüstungen anwendet oder ob man es nicht tut macht für das Spiel inwiefern einen bedeutenden Unterschied?!

Es stoert die Immersion! Waffen und Ruestungen nutzen nun mal ab, wenn man sie benutzt. Das mit den Haemmern war natuerlich scheisse, aber es gibt ja Schmieden in Skyrim. Da sollte man die Waffen reparieren koennen.

Ausserdem (aus dem Skyrim forum):

"Did no one play FO3, where you could pull your backside out of a radio active fire by breaking the enemies weapon? Or a pack of weak gouls could become a threat when your shotgun finally gives out on you? These things added stratagy and depth to combat. The tide of entire firefights could shift with just one weapon break. "

http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1225352-no-armor-andor-weapon-degradation/page__view__findpost__p__18449878

:deal:

TCRS schrieb:
Or a pack of weak gouls could become a threat when your shotgun finally gives out on you? These things added stratagy and depth to combat. The tide of entire firefights could shift with just one weapon break. "

Ok, ich weiß ja nicht wie es bei fallout war aber bei Oblivion hätte ich die Situation so gelöst: Menü aufrufen-->einen von ca. 300 Schmiedehammern auswählen-->Waffe reparieren-->weiterkämpfen als wäre nichts geschehen.

Hier einige neue Artikel zur Skyrim Präsentation der PAX:

Artikel von Gamexplain.com

Artikel von geek.pikimal.com

Artikel von nerdappropriate.com

Artikel von Watchplayread.com

Artikel von Gamespot.com

Artikel von Craveonline.com

Hier das was neu ist:

Abgesehen davon, dass die meisten Artikel ziemlich schlecht sind (entweder haben die Autoren keine Ahnung gehabt, was sie da eigentlich spielen oder einfach nur "Neuigkeiten" zusammengefasst, die wir bereits seit Monaten kennen), gibt es doch noch Neues:

- Laut Nerd Appropriate kommt das Demogebiet nicht im eigentlichen Spiel vor. Was ich ein wenig seltsam finde, da mehrere andere Artikel geschrieben haben, dass sie die gleiche Version wie Todd bei seinen Präsentationen gespielt haben und ich kann mir nicht vorstellen dass Riverwood, Bleak Falls Barrows und Whiterun nicht im Spiel vorkommen...
- Laut WatchPlayRead gibt es Baumelementare als Gegner (Zweiglinge?, wenn ja, doch nicht neu).

Quelle

Sykrim kommt auf der 360 mit einer DVD aus!

http://www.vg247.com/2011/08/29/skyrim-360-to-come-in-one-disc-says-bethesda/

TCRS schrieb:
Alles so toll bis jetzt, super RPG, Gegnerleveling wurde verbessert, noob pfeil kann man entfernen, mehr wie Morrowind halt und dann entfernen die einfach Ruestung- und Schwertabnutzung. THE FUCK? :wand: Wie mich das schon wieder aufregt. Warum koennen die nicht einfach ein gutes RPG machen? Warum muss alles vernoobt werden?

Naja, Abnützungserscheinungen war jetzt imo nicht DAS Feature, das dem Spiel sonderlich viel an Tiefe gegeben hat. Es hatte defacto keine wirkliche Auswirkung auf's Spiel, sondern war nur ein "Ärgernis". Ich bin sogar fast froh dass es weg ist, immerhin wollten sie ja die Skills verringern. Wenn dann jetzt so was "unwichtiges" wie "Reparieren" wegfällt soll es mir nur recht sein.

Die Gewichtsbeschränkung, so nervig sie auch ist, muss allerdings drinnen bleiben. :D

Spielor schrieb:
TCRS schrieb:
Or a pack of weak gouls could become a threat when your shotgun finally gives out on you? These things added stratagy and depth to combat. The tide of entire firefights could shift with just one weapon break. "

Ok, ich weiß ja nicht wie es bei fallout war aber bei Oblivion hätte ich die Situation so gelöst: Menü aufrufen-->einen von ca. 300 Schmiedehammern auswählen-->Waffe reparieren-->weiterkämpfen als wäre nichts geschehen.

So ist das auch bei Fallout, außer dass man keine Schmiedehämmer hat, sondern die Waffen mit anderen, ähnlichen/gleichen Waffen repariert.
Und grade das Beispiel mit der Shotgun ist dämlich, weil man davon so viele findet, dass meine Combat Shotgun (die in geschlossenen Räumen meine Hauptwaffe ist) immer in bestem Zustand ist...
Aber auch bei fast allen anderen Waffen (den Alien Blaster mal ausgenommen) findet man so viele, dass man da eigentlich keine größeren Probleme bekommen sollte. Und stragetische Ansätze erzeugt das schon mal gar nicht...
Wenn sie halt mal ein wenig abgenutzt ist, gehts ins Menü, auf reparieren geklickt und fertig. Immersion erzeugt sowas bei mir jedenfalls nicht...

Wenn es wirklich Gewicht hätte, dann vielleicht, aber die Ressourcen zum reparieren sind in beiden Spielen für gewöhnlich zu häufig, als daß es mehr als ein leicht nerviger Fleißakt wäre...mich hätts nicht gestört, wenn´s noch drin wär, aber es ist mir ziemlich egal, daß es weg ist.

Seh ich ähnlich !

Ich spiele jetzt seit 25 Jahren Rollenspiele, und am meisten hat mich immer dieser Sch...skill "Reparieren" oder "Schmieden" genervt. Schön, dass jemand das endlich eingesehen hat......

Hier ein Q&A im beth forum zu Skyrim Klick!

Und hier abgefilmte Videos der Pax Prime:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PTwXvAARGqM[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=hARh8IzA2-g[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=hwCojY23dNM[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=KPOMek_Kzfs&feature=related[/vid]

Quelle: worldofelderscrolls.de vom User "Black Sword".

Und Hier sind die 2 Gewinner der beiden Skyrim Xbox die auf der Pax verlost wurden.

was soll eigentlich der blödsinn mit "es gibt keine zerstörbaren gegenstände".

sowas suckt mittlerweile in rpgs.

interaktion mit der umgebung ist da fast immer ein fremdwort.

muss ja nicht gleich eine physikengine wie in red faction sein...

Zurück
Oben