Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:Als wenn das jetzt so ein ÜBERgeiles Feature gewesen wäre...jetzt mal ernsthaft: ob man nun alle 3 Stunden ins Menü geht und seine reichlich vorhandenen Schmiedehämmer auf die Waffen und Rüstungen anwendet oder ob man es nicht tut macht für das Spiel inwiefern einen bedeutenden Unterschied?!

TCRS schrieb:Or a pack of weak gouls could become a threat when your shotgun finally gives out on you? These things added stratagy and depth to combat. The tide of entire firefights could shift with just one weapon break. "
Abgesehen davon, dass die meisten Artikel ziemlich schlecht sind (entweder haben die Autoren keine Ahnung gehabt, was sie da eigentlich spielen oder einfach nur "Neuigkeiten" zusammengefasst, die wir bereits seit Monaten kennen), gibt es doch noch Neues:
- Laut Nerd Appropriate kommt das Demogebiet nicht im eigentlichen Spiel vor. Was ich ein wenig seltsam finde, da mehrere andere Artikel geschrieben haben, dass sie die gleiche Version wie Todd bei seinen Präsentationen gespielt haben und ich kann mir nicht vorstellen dass Riverwood, Bleak Falls Barrows und Whiterun nicht im Spiel vorkommen...
- Laut WatchPlayRead gibt es Baumelementare als Gegner (Zweiglinge?, wenn ja, doch nicht neu).
TCRS schrieb:Alles so toll bis jetzt, super RPG, Gegnerleveling wurde verbessert, noob pfeil kann man entfernen, mehr wie Morrowind halt und dann entfernen die einfach Ruestung- und Schwertabnutzung. THE FUCK?Wie mich das schon wieder aufregt. Warum koennen die nicht einfach ein gutes RPG machen? Warum muss alles vernoobt werden?
xJayFox schrieb:Sykrim kommt auf der 360 mit einer DVD aus!
http://www.vg247.com/2011/08/29/skyrim-360-to-come-in-one-disc-says-bethesda/
Spielor schrieb:TCRS schrieb:Or a pack of weak gouls could become a threat when your shotgun finally gives out on you? These things added stratagy and depth to combat. The tide of entire firefights could shift with just one weapon break. "
Ok, ich weiß ja nicht wie es bei fallout war aber bei Oblivion hätte ich die Situation so gelöst: Menü aufrufen-->einen von ca. 300 Schmiedehammern auswählen-->Waffe reparieren-->weiterkämpfen als wäre nichts geschehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen