Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MULTIThe Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)
Da ich meinen Skyrim hype auch irgendwie ausleben wollte also Kreative ausleben wollte, habe ich 3 Monate lang die CBS (Andere hefte bekomme ich hier net außer CBS und OPM) gekauft und alle Skyrim Artikel raus genommen und sie an meiner Wand gehängt! Und dann mit Edding noch "THE ELDER SCROLLS V" Geschrieben Hier ein Foto:
Es sieht nicht Perfekt aus aber es ist meine größte Hype-Aktion. Und es war extrem schwer auf eine Raufasertapete zu schreiben. Und wehe ihr macht mich deswegen Fertig
Ja wie WTF? Wasn los? Willst mich wieder ärgern? Ich hab dir doch nix getan! Ich bin hier einfach am Posten um meine Kreativen Erzeugnisse zu "Präsentieren" dann kommst du und... dann sowas!
dazu hörst, während deine Eltern die Tür aufmachen und deren Kinn bis auf den Boden fällt, schick ich dir gern ein paar von meinen alten Zwangsjacken zu.