Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ich meinen Skyrim hype auch irgendwie ausleben wollte also Kreative ausleben wollte, habe ich 3 Monate lang die CBS (Andere hefte bekomme ich hier net außer CBS und OPM) gekauft und alle Skyrim Artikel raus genommen und sie an meiner Wand gehängt! Und dann mit Edding noch "THE ELDER SCROLLS V" Geschrieben Hier ein Foto:

Es sieht nicht Perfekt aus aber es ist meine größte Hype-Aktion. Und es war extrem schwer auf eine Raufasertapete zu schreiben. Und wehe ihr macht mich deswegen Fertig :motz:

@Topic:

Ein neuer Skyrim Screenshot:

301474_10150262378306404_131368351403_7672136_3558499_n.jpg

Dr.Para schrieb:
Sawbones schrieb:
Dr.Para schrieb:
bilderrätsel: such den spermafleck

Ach bist du wieder höflich! :heul:

bin ich doch immer.
nur bin ich gespannt, wie die dead space 3 wand aussehen wird. :D

Ach naja...das mit DS 2... war nur ein kleiner hype im Vergleich zu The Elder Scrolls! Ich zocke schon seid Jahren TES da kann DS einpacken :D

Pillendreher schrieb:
auch wenn ich jetz wieder verwarnt werde, es muss einfach raus:

W
T
F

Ja wie WTF? Wasn los? Willst mich wieder ärgern? :heul: Ich hab dir doch nix getan! Ich bin hier einfach am Posten um meine Kreativen Erzeugnisse zu "Präsentieren" dann kommst du und... dann sowas!

wein_smiley_01.jpg

Erinnert mich an meine Pokemonzeit! Da hab ich mir Pikachu und Co auch ausgeschnitten und an die Wand geklebt! ;) Nicht böse gemeint! :)

Zum Topic: Der Argonier Magier sieht echt gut aus! Fehlt nurnoch ne anständige, edle Robe und nicht so ein Bettlergewand! :headbang:

Sieht aus wie bei einem Verschwörungstheoretiker an der Wand!? :I

Wenn du jetzt noch diese musik
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=imamcajBEJs[/vid]

dazu hörst, während deine Eltern die Tür aufmachen und deren Kinn bis auf den Boden fällt, schick ich dir gern ein paar von meinen alten Zwangsjacken zu. :D

@Sawbones

Wenn es wenigstens Nacktbilder von deiner Nachbarin wären, aber sowas ist doch freakig :nein:

Nein, der Junge hat auf seine eigene (verdrehte ;) ) Art schon Recht! Lasst den Hypetrain rollen :bier:

Zurück
Oben