Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
TCRS schrieb:
Tja, fehlen noc die High Elfs und die Bretonen.

Bosmer sind doch Bretonen oder? :?

Gott, ist mein TES Wissen eingeröstet... :I

Bosmer sind Waldelfen. Kleiner Tipp: Immer wenn in einem Rassen Namen "Mer" vor kommt ist die Rasse eine Elfische Rasse. Wie z.b DunMer (Dunkelelfen), oder Altmer (Hochelfen) Und eine besondere "Unterart" der Elfen sind die Orsimer die Orks.

Stimmt...
Mit dem Unique Item: "mächtige Klettsandalen des Urgs".
Gibt +5 auf Kräuterskill, +2 auf Balance (fürs Fahrradfahren) machen aber 10 Jahre älter. Leider haben sie auch nen leichten Linksdrall...

hoffentlich gibts wieder viele lustige liebevoll geschriebene bücher die ich in meinem heim aufreihen kann :) ich will wieder sowas wie in morrowind wo die häuse ja mehrere stufen hatten soweit ich mich erinnere :F

Also in Oblivion konnte man seine Häuser auch stufenweise aufrüsten und mit Gegenständen bestücken..

Habe es geliebt Gegenstände an verschiedensten Stellen im Haus dekorativ zu platzieren! :)

Hab ich auch sehr gemocht, bis irgendein Physik Bug wahrscheinlich 200 Sachen gleichzeitig durch die Gegend geschmissen hat.
Sah beeindruckend aus. Nach einer Minute der Fassungslosigkeit wars dann aber nicht mehr so geil.

Hier ein bild einiger Rassen im Vergleich der Charaktere aus den Vorgängern:

Koepfe_Vergleich_Morrowind-Skyrim.jpg

Quelle

Eeeeeeeendlich haben sie mal jemanden eingestellt, der den NPCs ordentliche Gesichter verpasst. :D
Bei Oblivion (und teilweise auch Morrowind) war das ja einfach nur grausam mit anzusehen...

Zurück
Oben