Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MULTIThe Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)
Bosmer sind Waldelfen. Kleiner Tipp: Immer wenn in einem Rassen Namen "Mer" vor kommt ist die Rasse eine Elfische Rasse. Wie z.b DunMer (Dunkelelfen), oder Altmer (Hochelfen) Und eine besondere "Unterart" der Elfen sind die Orsimer die Orks.
Stimmt...
Mit dem Unique Item: "mächtige Klettsandalen des Urgs".
Gibt +5 auf Kräuterskill, +2 auf Balance (fürs Fahrradfahren) machen aber 10 Jahre älter. Leider haben sie auch nen leichten Linksdrall...
hoffentlich gibts wieder viele lustige liebevoll geschriebene bücher die ich in meinem heim aufreihen kann ich will wieder sowas wie in morrowind wo die häuse ja mehrere stufen hatten soweit ich mich erinnere :F
Hab ich auch sehr gemocht, bis irgendein Physik Bug wahrscheinlich 200 Sachen gleichzeitig durch die Gegend geschmissen hat.
Sah beeindruckend aus. Nach einer Minute der Fassungslosigkeit wars dann aber nicht mehr so geil.
ärgerlich war wenn man zuviele items offen liegen hatte in die alle in diese "endlose tasche" kamen :/ aufm pc konnt man die zumindest noch entfernen ..
Eeeeeeeendlich haben sie mal jemanden eingestellt, der den NPCs ordentliche Gesichter verpasst.
Bei Oblivion (und teilweise auch Morrowind) war das ja einfach nur grausam mit anzusehen...
-dass die Quests der dunklen Bruderschaft in Oblivion von Emil Pagliarulo, dem Chefdesigner von Fallout 3, verfasst wurden und sie diesen Autor für die Quests der DB in Skyrim wieder engagiert haben.