Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es sollte ganz einfach glaubwürdig werden. Das fasst wohl so ziemlich alle Kritikpunkte zusammen. Weg von diesem "Man kann jederzeit alles machen" und mehr hin zu Gothic 2.

'Türlich wäre es das. Es wäre dann eben nur ein glaubwürdiges Rollenspiel und kein interaktiver Rollenspieleditor. Morrowind hatte ja noch diese Elemente, dass man z.B. diverse Gegner und Quest erst mit höheren Levels schaffen konnte. Und genau da sollte der nächste ES-Teil ansetzen.

matrixhasyou schrieb:
:cool: Du armer wartest wohl immer noch auf dein Spiel, oder warum treibst
du so ziellos durchs Forum? :troest:

Ich warte nicht mehr. Ne stimmt ja gar nicht. Ich warte eigentich immer
noch, aber beim aktuellen warten weiss ich das es noch dauern wird....

Hmmm... :? Etwas komischer Satz, aber du weisst bestimmt was ich meine. :lol:

Glod schrieb:
Morrowind hatte ja noch diese Elemente, dass man z.B. diverse Gegner und Quest erst mit höheren Levels schaffen konnte. Und genau da sollte der nächste ES-Teil ansetzen.

Auf jeden! :deal: in oblivion konnte man so locker erzmagier werden. dabei konnte ich gar nix, ich glaube mein staerkster zauberspruch war so ein feuerball, 6 punkte auf target :lachweg:

guckt mal, was ich gefunden habe.. seid ihr bereit?

Kein neuer Titel in der nächsten Zeit

Fans der Elder Scrolls Spielreihe werden sich auf eine lange Wartezeit einstellen müssen, bis sie den neuen Teil aus der Spielreihe in den Händen halten werden. Auf einem Presseevent der Spieleschmiede Bethesda Softworks, sagte der Verantwortliche für Marketing und Public Relations Pete Hines, dass die Fans nicht so bald auf die nächste Ankündigung für ein Spiel aus dem Elder Scrolls Universum warten sollten. Damit widersprach Hines der mittlerweile etwas älteren Meldung, dass ein neuer Teil der Reihe 2010 auf den Markt kommen würde.

Um die Wartezeit nicht gar so lang zu gestalten, kündigte Pete Hines zwei neue Bücher an, von denen zumindest das erste die Geschichte nach Elder Scrolls IV: Oblivion fortführen werde. Das von Greg Keyes geschriebene Buch wird unter dem Titel The Infernal City erscheinen.

Neben der Elder Scrolls Reihe, entwickelte die 1985 gegründetete Spieleschmiede unter anderem auch Fallout 3 und Star Trek: Legacy.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=73298

und:

.. und fügte hinzu, dass sich das verantwortliche Entwicklerteam nach Fallout 3 erst einmal etwas Ruhe wünscht.

http://www.xboxfront.de/news-1214-16313.html

:heul::traurig::nein::staun::vogel::motz::drunter::heul:

und die arbeiten ja auch noch an einem neuen Fallout (New Vegas), d.h. wohl Elder Scrolls V erst naechste generation...:(

das ist wirklich schade, nur nach dem genialen Fallout 3 hat sich das Team wirklich eine Pause verdient. Vorallem hätte ich auch nix gegen ein TES 2011 für die Xbox3 mit phänominalem Gameplay, riesiger Welt, milliarden von Variationen in der Charakter Entwicklung und und und:popcorn:

xbox 3 kommt wahrscheinlich gar net vor 2012... aber naja, die haben ja nicht gesagt, dass man ueberhaupt nicht mit einem elder scrolls in dieser generation rechnen sollte. vielleicht wird es ja tatsaechlich was in 2011... das dauert aber noch zwei jahre :heul:

Wirklich Schade, eventuell fang ich auch noch mal neu an bei Oblivion oder spiel echt einfach mal weiter, hab ja im Grunde noch das ganze Spiel vor mir. :D

Trotzdem Schade. :( Dann halt zur nächsten Gen.

The Elder Scrolls 5 - Spielt 200 Jahre nach Oblivion?

Der offizielle Roman zu The Elder Scrolls 4: Oblivion soll die Geschichte bis zum nächsten Bethesda-Spiel erzählen.

Nachdem die Entwickler von Bethesda einen fünften Teil der beliebten The Elder Scrolls-Serie nur sehr inoffiziell angekündigt haben, könnte nun ein Roman erste Informationen zu The Elder Scrolls 5 enthalten. Das Buch The Infernal City von Greg Keyes bezeichnet sich als offizielles Buch von The Elder Scrolls 4: Oblivion.

Laut der Internetseite kotaku.com stand in der Buchbeschreibung von The Infernal City: "Eine Novelle, die 45 Jahre nach der Oblivion-Krise ansetzt, die das Ende von The Elder Scrolls 4: Oblivion und des Add-Ons Shivering Isles war. Das Buch überbrückt teilweise die Geschichte bis zum nächsten Spiel, das 200 Jahre nach Oblivion spielen wird." Diese Buchbeschreibung ist mittlerweile nicht mehr zu finden. Ob sie gelöscht wurde, weil es sich um eine Falschinformation handelt oder um die Ankündigung des fünften Teils nicht vorweg zu nehmen, ist nicht bekannt.

http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/2310026/the_elder_scrolls_5.html

Mhm... so eine RICHTIGE Steampunk Welt hätte aber auch was. Wo man richtig merkt, dass Magie langsam von Technik verdrängt wird und teilweise nutzen noch einige Leute illegalerweise beide Gewalten zusammen. Geil! Stelle ich mir gut vor :dhoch:

Zurück
Oben