G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
So, mal Threadtitel aktualisiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauuuuuu so!
Du armer wartest wohl immer noch auf dein Spiel, oder warum treibst
matrixhasyou schrieb:Du armer wartest wohl immer noch auf dein Spiel, oder warum treibst
du so ziellos durchs Forum?![]()
Etwas komischer Satz, aber du weisst bestimmt was ich meine. 
Glod schrieb:Morrowind hatte ja noch diese Elemente, dass man z.B. diverse Gegner und Quest erst mit höheren Levels schaffen konnte. Und genau da sollte der nächste ES-Teil ansetzen.
in oblivion konnte man so locker erzmagier werden. dabei konnte ich gar nix, ich glaube mein staerkster zauberspruch war so ein feuerball, 6 punkte auf target 
Kein neuer Titel in der nächsten Zeit
Fans der Elder Scrolls Spielreihe werden sich auf eine lange Wartezeit einstellen müssen, bis sie den neuen Teil aus der Spielreihe in den Händen halten werden. Auf einem Presseevent der Spieleschmiede Bethesda Softworks, sagte der Verantwortliche für Marketing und Public Relations Pete Hines, dass die Fans nicht so bald auf die nächste Ankündigung für ein Spiel aus dem Elder Scrolls Universum warten sollten. Damit widersprach Hines der mittlerweile etwas älteren Meldung, dass ein neuer Teil der Reihe 2010 auf den Markt kommen würde.
Um die Wartezeit nicht gar so lang zu gestalten, kündigte Pete Hines zwei neue Bücher an, von denen zumindest das erste die Geschichte nach Elder Scrolls IV: Oblivion fortführen werde. Das von Greg Keyes geschriebene Buch wird unter dem Titel The Infernal City erscheinen.
Neben der Elder Scrolls Reihe, entwickelte die 1985 gegründetete Spieleschmiede unter anderem auch Fallout 3 und Star Trek: Legacy.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=73298
und:
.. und fügte hinzu, dass sich das verantwortliche Entwicklerteam nach Fallout 3 erst einmal etwas Ruhe wünscht.
http://www.xboxfront.de/news-1214-16313.html

Seo schrieb:Das neue Fallout wird doch von nem anderen Team entwickelt, dachte ich?

The Elder Scrolls 5 - Spielt 200 Jahre nach Oblivion?
Der offizielle Roman zu The Elder Scrolls 4: Oblivion soll die Geschichte bis zum nächsten Bethesda-Spiel erzählen.
Nachdem die Entwickler von Bethesda einen fünften Teil der beliebten The Elder Scrolls-Serie nur sehr inoffiziell angekündigt haben, könnte nun ein Roman erste Informationen zu The Elder Scrolls 5 enthalten. Das Buch The Infernal City von Greg Keyes bezeichnet sich als offizielles Buch von The Elder Scrolls 4: Oblivion.
Laut der Internetseite kotaku.com stand in der Buchbeschreibung von The Infernal City: "Eine Novelle, die 45 Jahre nach der Oblivion-Krise ansetzt, die das Ende von The Elder Scrolls 4: Oblivion und des Add-Ons Shivering Isles war. Das Buch überbrückt teilweise die Geschichte bis zum nächsten Spiel, das 200 Jahre nach Oblivion spielen wird." Diese Buchbeschreibung ist mittlerweile nicht mehr zu finden. Ob sie gelöscht wurde, weil es sich um eine Falschinformation handelt oder um die Ankündigung des fünften Teils nicht vorweg zu nehmen, ist nicht bekannt.
http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/2310026/the_elder_scrolls_5.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen