Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MULTIThe Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)
Und derzeit habe ich leider keine Ahnung was sich moddingmäßig tut.
Aber nachdem ich gerade an einem neuen PC bastle, kann's gut sein dass ich demnächst wieder up-to-date bin.
Die Mods haben mit dem Spiel zu tun, weil es Mods für das Spiel sind. Und weil es Mods für das Spiel sind und mit dem Spiel zu tun haben, kann hier darüber geschrieben werden. Wenn es dich stört, mach was aus dir, werd Mod und versuch es zu ändern. Bis dahin: halt die Klappe.
So eben die Gefährtenquest : Die silberne Hand beendet.....
und jetzt frage ich mal hier:
Am Ende findet man ja Skjor tot auf und ich
habe seine Rüstungsteile an mich genommen.
Diese Wolfsrüstung & Wolfsstiefel sind von den Werten her genau so gut
wie meine jetzige allerdings wesentlich leichter. Was mich nur wundert.
Warum sind die Sachen im Vergleich zu meiner Stahlrüstung & Stahlstiefel
so wenig wert? Hat das irgendwelche Nachteile wenn ich die nun trage?
Ausserdem wurde ich eben in Weisslauf wegen der Dämmerwacht angesprochen
habe allerdings noch nichts angenommen. Das ist ja der DLC Dawnguard .
Das gilt damit als noch nicht gestartet oder?
Habe nämlich echt noch keine Lust plötzlich Vampiren zu begegnen.
Vorher noch die nächste Gefährtenquest ,Ein Stich ins Herz , von Aela angenommen.
Dafür muss ich nun weit an den Rand der Karte nach Rifton...
Nö diese Rüstung hat keine nachteile. Ab und zu wirken die preise schon ziemlich willkürlich. Wenn der typ dich angesprochen hat gilt Dawnguard als angefangen, Vampire, also die stärkeren DLC Vampire sind so oder so schon im Spiel und werden dir mit höherem level auch begegnen, egal ob dich der Vampirjäger angesprochen hat oder nicht.
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr mich Skyrim wieder in seinen Bann zieht. Jhiras lange, nächtliche Reise nach Solitude fand um pünktlich um Mittagszeit sein Ende, nachdem er unterwegs von creepy Spriggans durch die Wälder gejagt wurde und dabei fast einem unschuldigen Höhlenbären in die Tatzen fiel.