Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir die legendary Edition gekauft und habe nach 2 Std Spielzeit festgestellt, nicht speichern zu können. Hab dann den tip gefunden, die autosave Funktionen zu deaktivieren, mal sehen, ob es nun beim 2. Anlauf klappt

Sawbones schrieb:
Wie nicht speichern:? GARNICHT? wie weit warst du denn?

Es waren alle Optionen im System Menü ausgegraut.
Habe nun einen neuen Spielstand erstellt, von Anfang an die autosave Funktionen deaktiviert und nun kann ich speichern. Ich hoffe das bleibt nun auch so.

War noch nicht weit, hatte knapp 2 Stunden gespielt.

Skyrim Mod: Falskaar - 20h+ neues Gameplay

Falskaar is a new lands mod that adds an entirely new worldspace to the world. It's accessed by a dungeon the first time, then by boat from then on out. Falskaar's goal was to act as a DLC, adding content in almost every area. There is a new land, places, people, quests, dungeons and more for the player to experience. It adds roughly 20+ hours of content, and favors all types of characters.

This is NOT a beta. This is NOT a test version. This is a 100% completed new lands mod.​

Features
- An entirely new land independant of Tamriel, roughly the size of 2-3 Skyrim holds.
- 20-30+ hours of gameplay.
- 26 quests, including a 9 quest long main story, and 17 side quests! (Along with some unmarked content)
- New items including new books, recipes, weapons and armor sets. (A mix of brand new, and retextured)
- Two new spells and a new shout.
- A bard with several unique new songs.
- A soundtrack containing 14 brand new tracks composed by Adamm Khuevrr just for Falskaar, adding more than 40 minutes of new music!
- A fully voiced experience, featuring almost 30 semi-professional and professional voice actors and actresses.

Not all quests in this mod blatantly hold your hand. If you seem to be stuck, look around and think through the quest. All quests were rigorously tested for complete-ability, so it's more likely than not that you just have to figure it out without a blatant quest marker telling you what to do.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7gJiVKpLPYw[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EeFT6qhja-0[/vid]

Mehr Infos + Download

Ich glaub ich brauch Skyrim doch noch für PC :D

Hab jetzt ein paar Stunden gespielt und frage mich, wieso ich das nicht früher gespielt habe, echt grandios :) erinnert ein bisschen an die guten alten WOW Zeiten, wenn auch nur offline :)

Paar fragen zum Game:

1. Kann ich die Gegenstände, die ich nicht mehr tragen kann, nur in einem eigenen Haus Lagern oder auch woanders, solange ich noch kein haus gekauft habe?

2. vielleicht hinkt ja der Vergleich zu WOW, aber kann man hier auch irgendwie von der Ferne schon sehen, welche klasse bzw welchen lvl ein Gegner hat? Denn so weiß ich nicht ob ich es mit dem gegenüber überhaupt aufnehmen kann ;) da man ja die ganze Karte von Anfang an bereisen kann, sollte ich bestimmte Gegenden zu Anfang noch meiden?

3. bekommt man bei jedem Händler gleich viel für meine Ware?

4. sind Gegenstände, die man für Quests noch benötigt, irgendwie gekennzeichnet?

1: Du KANNST sie überall hinpacken aber nur in "deinen" Behältnissen ablagern ist sicher, Die sind nicht nur in deinem Haus, wnen du z.b Anführer einer Gilde bist hast du ein eigenes Quartier, dort kannst du so auch reinpacken.

2: Nein kannst du nicht sehen. In Dungeons passen sich die gegner deinem level an, und wenn du aus gehst, nach 50 Level wieder reingehst bleiben sie auf dem Level auf dem sie waren als du das erste mal rein kamst.

3: Jap. Es sei denn du hast einen Händler Angegriffen dann verlangt er Mehr.

Es gibt einige sichere Container, z.B. der Schrank in Anise's Cabin, in der Nähe von Riverwood. Die Gegner skalieren auch außerhalb von Dungeons. Gefährlich sind nur die Gegner mit hohem Mindestlevel wir z.B. Riesen.

Ich packe es mal hier rein:

Elder Scrolls - Anthology Edition

tes_anthology_group_echzi0.jpg

Nur für PC.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=641895

Zurück
Oben