Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Manuell installieren kannst du per Mod Organizer (nicht das Nexus-Ding) auch. Dafür zeigt dir das Ding aber verfügbare Updates/neue Versionen, die Data-Ordner werden nicht zugemüllt, man kann verschiedene Profile für Tests anlegen und vorallem lässt sich jede Installation rückgängig machen, soll heißen, es wird nix überschrieben.

Die Data-Ordner werden, wenn man manuell und selektiv die gewünschten Dateien verschiebt, erst recht nicht zugemüllt. Es ist und bleibt eine Frage der persönlichen Präferenzen, die Möglichkeiten sind sowieso immer die gleichen, nur der Komfort unterscheidet sich. Ich hab nun aber keine Lust mich darüber streiten zu wollen.

Ich mache alles manuell und bin bisher (NMM war mal im Einsatz, lief aber irgendwann nicht mehr und Skyrim crashte ununterbrochen) damit äußerst erfolgreich gefahren.

Jo, mit NMM, sowie mit Steam Workshop habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht, was in erster Linie daran liegt, dass NMM direkt den DATA-Ordner nutzt und sofort überschreibt.

Könntest du mal ein paar Screenshots machen, flexx? Mich würde mal interessieren, wie Skyrim bei dir ausschaut. Bin durch die Mod-Diskussion auch direkt wieder angefixt, hatte das Spiel aber bisher nur auf der 360 gezockt. :)

Ich bin prinzipiell eine Vollniete wenn es um schöne Screenshots geht. :D
Sieht bei mir eben so aus wie überall mit 4K Texturen und individuellem ENB. Wenn ich den Rechner aber wieder mal anwerfe, werde ich dran denken und ein paar Bilder schiessen. :D

Hab damals bei 75 Stunden ne Pause eingelegt und will schon seit langem weiter zocken. Gerade noch das Angry Joe Review geguckt, da hat sich die Lust ins Unermessliche gesteigert. :D

Aber ich hadere mit mir, ob ich einen neuen Durchlauf starten soll weil mein jetziger Char schon völlig überpowert ist. Hab den Fehler gemacht, wie ein Verrückter zu schmieden und zu zaubern und so quasi Levelups gefarmt. Dazu hab ich ohne Ende Kohle und Utensilien im Haus. Selbst auf hohem SG, knall ich alles ohen Mühe weg, das kann nach kurzer Zeit Ermüdungserscheinungen geben. Zudem hab ich die Hauptstory gerade mal zur Hälfte durch.

Also was soll ich bloss tun ? :waah:

Nochmal neu :deal:
Dann machst du einen reinen Bogenschützen der levelt dann auch langsamer.
Dafür sniperst du dann alles gemütlich aus der Entfernung weg
rambo.jpg

:grins:

Mein jetziger Char ist ja auch ein Meisterbogenschütze aber nebenbei auch ein Krieger und Magier. Es ist so schwer sich festzulegen. :D

Hab auch schon überlegt, nur auf Magie und Bogen zu setzen. Ein reiner Krieger wäre mir auf Dauer zu langweilig.

Bogen alleine würde nur funktionieren wenn ich keine Dungeons aufsuche. :P Da ist es mir zu eng und ich hab auch keine Lust in ständige Rückwärtsbewegungen zu verfallen sobald ich Feindkontakt habe. Da brauche ich schon Nahkampf oder Magie.
Das Problem bei der Entscheidung ist, daß in Skyrim alle Angriffsarten so übermäßig Bock machen. :D

Zerfikka schrieb:
Bogen alleine würde nur funktionieren wenn ich keine Dungeons aufsuche. :P Da ist es mir zu eng und ich hab auch keine Lust in ständige Rückwärtsbewegungen zu verfallen sobald ich Feindkontakt habe. Da brauche ich schon Nahkampf oder Magie.
Das Problem bei der Entscheidung ist, daß in Skyrim alle Angriffsarten so übermäßig Bock machen. :D

Genau wegen dem Gegenteil hab ich das Spiel liegen lassen. Ich finde das Kampfsystem so langweilig, vor allem im Nahkampf. Bin nicht so der Zaubertyp...

Und wegen:
Ich gehe in einen Dungeon und hau jeden Gegner mit einem Schlag weg bis dann irgendein Zauberfuzzi am Ende kommt und mich mit einem Zauber plättet. Und nein ich bin kein Weichei bei solchen Spielen (Dark Souls :deal: ) aber bei Skyrim hat man einfach so ein schlechtes Kampfsystem, dass man da wenig Möglichkeiten hat imo.

Ach ja ich möchte hier nicht haten. Skyrim ist ein gutes Spiel wegen der riesigen Welt und vielen Möglichkeiten. Ich habe aber lieber Spiele wie Dark Souls oder Dragons Dogma, die zwar etwas überschaubarer sind aber dafür bessere Kämpfe bieten.

Die PS3 Version wird auch nicht mehr besser werden,das liegt daran das die Bethesda Games nicht mit dem PS 3 Speicher klar kommen.
ich hoffe das wird bei der PS4 besser

Mir fällt gerade auf... ich hab das Game immernoch nicht durch (dabei hab ich mindestens schon 150 Stu darin verbracht). Wird mal wieder Zeit dass ich weiter Spiele, die AddOns habe ich bisher auch noch nicht angezockt.

Hausl schrieb:
Ist es richtig, dass skyrim auch in der legendary Edition immer noch Probleme auf der PS3 macht?
Du kannst das Spiel auf der PS3 gut durchspielen ohne Probleme. Habe es am ersten Tag gespielt und selbst da gab es keine Probleme. Keine Ahnung was manche immer haben.
Kauf es dir ist ein super Spiel:)

Zurück
Oben