Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MULTIThe Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)
Hab erst die Hälfte von dem druff, was noch kommen wird. Wollte eigentlich nur mal kurz reinschnuppern zwecks Performancecheck und blieb dann hängen.
Die echten Eyecandies pack ich jetzt gleich drauf.
Ja. Generell kannst du in Skyrim nicht Falsch Skillen Was ich dir auch empfehle ist neben Zerstörungs- auch Wiederherstellungsmagie zu trainieren. Du haust deinen Gegner und heilst dich dabei Und die Vampire die Dawnguard einfügt sind einfach nur Vampire für hochlevelige Charaktere. Sie werdne so einfach/Schwer wie die Vampire am Anfang deiner Abenteurerkarriere
@flexx
Gestern noch kurz das enb draufgepackt und ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich von halten soll. So viel Plastik durch diese Shadermodifikationen, dass mir das Rauhe, Atmosphärische flöten geht - die Stimmung ist echt komplett eine andere. Ich werds später wieder wegmachen, zumal ich so aufgrund von Framedrops zwischen Innen- und Aussenlevels auf 30FPS cappen müsste und das will ich nicht.
@flexx
Gestern noch kurz das enb draufgepackt und ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich von halten soll. So viel Plastik durch diese Shadermodifikationen, dass mir das Rauhe, Atmosphärische flöten geht - die Stimmung ist echt komplett eine andere. Ich werds später wieder wegmachen, zumal ich so aufgrund von Framedrops zwischen Innen- und Aussenlevels auf 30FPS cappen müsste und das will ich nicht.
Gibt aber auch gneügend Mods die einen realistischen Look anbieten,wo die Gesichter auch rauher aussehen.
Ich sehe gerade den kopflosen Reiter gibt es jetzt auch als Begleiter, muß ich haben