Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee, ich hab mich da noch gar nicht angemeldet und hab bisher alles über den Steam-Workshop gemacht.

Und da hab ich ihn auch gefunden und gleich mal abonniert. Danke! :)

Wie ist das eigentlich, wenn man der kaiserlichen Armee oder den Sturmmänteln beitritt? Wird man dann ständig angegriffen? Eigentlich will ich mich da gar nicht einmischen. :D

Frage: Wenn ich Skyrim bei Steam online kaufe und lade, habe ich dann die Möglichkeit einen externen (von einem anderen Rechner ohne lauffähiges Steam) ein Savegame zu laden bzw. normal in den Ordner zu werfen und zu spielen? Oder sind da irgendwelche verkrüppelten Hindernisse im Weg?

Skyrim lässt sich mit der Steam Cloud synchronisieren, du kannst deinen Spielstand daher über Steam abrufen.
Kannst deine Saves aber auch einfach aus dem jeweiligen Ordner fischen.

New 'Skyrim' DLC, Redguard, details revealed

"The Elder Scrolls V: Skyrim" has continued to release new DLC after new DLC, and now it looks like Bethesda is at it again with its next installment in the "Skyrim" DLC collection.

According to a report from 411mania yesterday, Bethesda owns the rights to the trademark "Redguard," which is thought to be the name of the next "Skyrim" DLC, but it does expire this coming February if the developer does not claim it for use.

[...]

http://www.examiner.com/article/new-skyrim-dlc-redguard-details-revealed

Endlich alle bisher erschienen Add-Ons schaffen es im Februar endlich in den Playstation-Store und es gibt in der 1. Woche gute 50% Rabatt:

http://blog.de.playstation.com/2013/01/1...-fr-eine-woche

Weiß jemand wo so die Preise liegen?

finden

oder

leere Steine im Bseitz haben, Wesen mit Seelenfalle belegen und dann in der Wirkungszeit töten

oder

leere Steine im Bseitz haben, Wesen mit Waffe töten, die mit Seelenfalle verzaubert ist

edit:
ach so, wie aufladen...im Menü, Waffe wählen und dann Y oder so zum Aufladen, dann Stein wählen

Okay, danke. Bin eh nicht so der Stäbe- und Magiefan. Aber ab und an ist so ein Stock ganz nützlich und mitunter auch effektiver.

Zurück
Oben