Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss ich wiedersprechen bei mir funktioniert es einwandfrei abgesehen davon das es manchmal Lags gibt und den langen Ladezeiten

obwohl es bei mir am anfang sehr viele Probleme gab und mein Spielstand ist jetzt auch schon 20MB groß.

Ne Frage...

Als ich das letze Mal spielen wollte, war Lydia (Begleiterin) nicht mehr da.
Soweit so gut, die kann ja wiederkommen, dachte ich.

Dann aber sind mir plötzlich nackte, Kopflose Gegner entgegengelaufen, die ich nicht killen konnte und die nur seitswärts geschwebt sind. Sehr seltsam.

Da dachte ich, ich lad einfach nen älteren Spielstand. Aber...
Es fehlen welche!

Beim aktuellen Save hab ich 60 Stunden gespielt.
Bei dem davor 45!!

Und ich bin 100% sicher, dass ich in diesen 15 Stunden (!) mehr als einen regulären Save gemacht hab.

Kann mir da jemand nen Tipp geben, was ich tun kann? bzw. mir helfen?

ps: Spiel Skyrim auf der PS3.

Jetzt mal ehrlich, ein Kollege mit PS3 will unbedingt Skyrim zocken, bis jetzt hab ich ihm davon abgeraten wegen den bis dato derben Problemen auf der PS3 - läuft das Spiel jetzt mittlerweile wirklich gut? Dann kann er ja zuschlagen

Grey-07 schrieb:
bei mir funktioniert es einwandfrei abgesehen davon das es manchmal Lags gibt und den langen Ladezeiten

obwohl es bei mir am anfang sehr viele Probleme gab und mein Spielstand ist jetzt auch schon 20MB groß.

2 Kollegen von mir sind ähnlich weit und haben auch kaum probleme...

Ist aber anscheinend nicht bei jedem so, was Flow da geschieben har wirkt wirklich abnormal und habe ich noch nirgends gesehen oder gehört.:staun:

Playstation Release termine der DLC's (North America):

• Dragonborn erscheint am Dienstag, den 12. Februar
• Dawnguard erscheint am Dienstag, den 19. Februar
• Hearthfire erscheint am Dienstag, den 26. Februar

http://de.bethblog.com/2013/02/01/psn-veroffentlichungstermine-von-dragonborndawnguardhearthfire/

Ich ziehe mir wieder mal den Debut-Trailer rein. Hach ja, Skyrim war eine geile Release- und Vorfreude- und Spielzeit.

Vielleicht zocke ich bald mal dass Vampir-Add-on, was seit Ewigkeiten auf meiner Festplatte lagert. :gerri:

Ich hab heut erst wieder angefangen weiter zu spielen. Bin bissl in Solstheim rumgetigert und hab angefangen mein Häusle zu bauen. :D

Zurück
Oben