Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mattze1988 schrieb:
Bin Level 37 und sollte vielleicht mal langsam die Hauptquest soweit spielen, dass Drachen kommen und ich Schreie erlernen kann. Is aber irgendwie entspannter ohne Drachen :D

Kommt mir bekannt vor, doch ich bin Level 41 (?).
Drachen hätten mich nur beim erforschen der Gegend gestört und vermissen tue ich sie bis jetzt noch nicht.

Ich bin ja noch ziemlich am Anfang, aber ich bin auf so nen Drachen mitten bei der Erledigung eines Nebenquests gestoßen. Der griff gerade ein Dorf an und mir blieb kaum etwas anderes übrig, als mich, gemeinsam mit den Wachen, um den zu kümmern. Fand ich eigentlich sehr geil gemacht, weil das total überraschend kam. Aber wenn ich euch richtig verstehe, ist das wohl nicht ständig so.

Mattze1988 schrieb:
Find den Weg zu den Graubärten hoch nicht mehr :fp:

Hab ihn. Von Ivarstatt aus geht es hoch. Ich war immer bei Flusswald.

Urgs schrieb:
Ich bin ja noch ziemlich am Anfang, aber ich bin auf so nen Drachen mitten bei der Erledigung eines Nebenquests gestoßen. Der griff gerade ein Dorf an und mir blieb kaum etwas anderes übrig, als mich, gemeinsam mit den Wachen, um den zu kümmern. Fand ich eigentlich sehr geil gemacht, weil das total überraschend kam. Aber wenn ich euch richtig verstehe, ist das wohl nicht ständig so.

Ist eigentlich Zufall. Hatte das so wie du schreibst vorhin beispielsweise in Dämmerstern. Oder mit meinem anderen Charakter in Flusswald. Da wurde leider Alvor, der Schmied dort, der einem die ersten Schritte im Schmieden beibringt und man relativ zu Beginn trifft, und seine Frau getötet. :(

Ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Quest begonnen, die mich in den Tempel von Meridia geführt hat. Der war soweit kein Problem. Lediglich der magische Oberboss darin, ein Kerl namens Malkoran, der nen Frostzauber abfeuert, ist mir haushoch überlegen und macht mich in kürzester Zeit platt. Ich habe nicht wirklich etwas dabei, was ihn ordentlich Schaden zufügt. Nun ja, ich würde mich ja gerne wieder verpissen, nur lässt sich die Tür, durch die ich gekommen bin, nicht mehr ohne Schlüssel öffnen. Schnellreise funktioniert in so nem Dungeon ja auch nicht. Also, wie komme ich da wieder raus?

Steht da manchmal eine Truhe rum? Vielleicht liegt da ja ein Schlüssel drin (auch wenn die Schlüssel meistens wohl beim Gegner selbst sind) Habe die Quest leider noch nicht gemacht.
Welches Level biste denn?

Nee, leider nicht. Ich schätze, es gibt da überhaupt keinen Schlüssel. In dem Tempel wird zwar stets behauptet, es würde für verschlossene Türen ein Schlüssel benötigt, aber tatsächlich öffnet man sie durch betätigen von Steinen, mit denen man einen Lichtstrahl in den nächsten Raum führt. Vermutlich ist es hier genauso. Der Kerl steht quasi vor dem Stein. Naja, ich hätte auch noch nen Speicherstand von vor der letzten Höhle. Den könnte ich zur Not nutzen. Aber irgendwie blöd! :I

Der Penner stand genau davor, mit seinen 5 Schattenskeletttypen. :D

Bin jetzt wieder raus. Gibt ja noch andere Sachen zutun. Irgendwann werde ich ihm schon den Arsch versohlen! :D

Sowas macht mich bei Skyrim immer traurig :I
AyQlol.jpg

Klar.

Aber ich hab schon 3 Drachen gekillt! :D Ich sehe ständig Drachen rumfliegen. :kaffee:

Was mich etwas nervt, sind die Energiebalken, die oft nicht korrekt angezeigt werden. Oder genauer gesagt, der Energieverlust wird nicht korrekt wiedergegeben. Bei mir wie bei Gegnern. Der Ausdauerbalken rutscht dagegen gerne mal komplett aus seiner Fassung. Ist zwar nicht immer, aber schon relativ oft und es nervt.

Würde dir empfehlen den Community Patch einzuspielen, den man auf Skyrim Nexus findet. Der behebt wahnsinnig viele Probleme, um die sich Bethesda bisher nicht kümmerte.

Zurück
Oben