Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wurde auch ständig von so Halbstarken aufgesucht. Und das am Laufband. Sogar auch gleich ganz am Anfang, da hatte ich noch nicht mal eine richtige Waffe und die sind mir schon dick bepackt nachgerannt.

Komischen Bug gehabt letztens in Weißlauf.

20121209214053.jpg

Konnte sogar durchgehen
20121209214208.jpg

Aber bissl karg die Landschaft dahinter :D

20121209214506.jpg

20121209214559.jpg

Paar Gebäude, die vor Weißlauf stehen, waren trotzdem zu sehen. Als ich versucht habe, mich zu nähern, verschwanden die kurz bevor ich da war plötzlich wie eine Fata Morgana :lol:

Blöde Frage wahrscheinlich... aber lohnt sich Bogenschießen später? Ich find das unheimlich mühselig. Vorallem weil man direkt switchen muss zu Nahkampf sobald man entdeckt wurde... -.-

Und noch 2 Fragen:

1. Konnte man nicht 3 Hauptskills festlegen? :?

2. Hearthfire... wie wo kann ich mein Grundstück kaufen?

Bow ist völlig imba. Hab meinen Level 40er völlig auf Bogen geskillt und ich renne da im Legolas Style rum. Auch wenn die einen Zentimeter vor mir stehen, ramme ich denen noch mit der Hand den Pfeil in die Fritte! In der Regel sind die Gegner aber nach ein bis zwei Pfeilen sowieso Asche.

Ich habe immer erst Bogenschütze gemacht,in Verbindung mit Schleichen kommen die Gegner später nicht mal auf 10 Schritte an mich ran.
Nimm einfach Lydia als Lockvogel mit,dann kannst du die Gegner in der Zeit gemütlich mit Pfeilen beharken auch sehr nützlich bei den lästigen Drachen.
Grundstücke gibt es in Falkenring,Morthal und Dämmerwacht.
3 Hauptskills ist Fallout bzw New Vegas .

Hab ich vergessen. Die Drachen. Die hab ich mit Schwert platt gekloppt, wenn die ihren dicken, grünen Arsch auf den Boden gepflanzt haben.

Die Trulla hab ich Zuhause eingesperrt. Soll gefälligst die Bude sauber halten, wenn ich währenddessen Skyrim von Schmuck und Goldmünzen befreie. :grins:

Ne Begleiter in Skyrim bzw Fallout geht garnich. :nein:

Coole Sache. Dann skill ich ma Bow und 1Hand. Dazu noch bissl Schmieden und leichte Rüssi. :D

Aber schon schön irgendwie, wie ich den Taschendiebstahl für mich entdeckt habe. Gerade bei Proventus in Weißlauf ein paar Einrichtungsgegenstände für Briesenheim gekauft und vorher erstmal schon aus seiner Tasche geklaut, während er mit dem Jarl zusammen die Landkarte studiert. Den Jarl selbst habe ich übrigens auch schon in die Taschen gegriffen :D

Mattze1988 schrieb:
Komischen Bug gehabt letztens in Weißlauf.

20121209214053.jpg

Konnte sogar durchgehen
20121209214208.jpg

Aber bissl karg die Landschaft dahinter :D

20121209214506.jpg

20121209214559.jpg

Paar Gebäude, die vor Weißlauf stehen, waren trotzdem zu sehen. Als ich versucht habe, mich zu nähern, verschwanden die kurz bevor ich da war plötzlich wie eine Fata Morgana :lol:
Habe ich jetzt auch :fp:
Also entweder ist das von Dragonborn oder vom letzten Update.
immer was neues bei Bethesda :fp:

Weiß nicht wo ichs sonst hinschreiben soll,bei ebay verkaufen gerade viele die Vollversion für knapp 15 € als codeversion.
Ideales Weihnachtsgeschenk

http://www.ebay.de/sch/PC-Videospiele-/139973/i.html?LH_BIN=1&_from=R40&Plattform=Microsoft%2520Xbox%2520360&_nkw=skyrim&_pppn=r1&_dmpt=DE_PC_Videospiele&_mPrRngCbx=1&_udlo&_udhi=15

Eiskalt schrieb:
Weiß nicht wo ichs sonst hinschreiben soll,bei ebay verkaufen gerade viele die Vollversion für knapp 15 € als codeversion.

http://www.ebay.de/sch/PC-Videospiele-/139973/i.html?LH_BIN=1&_from=R40&Plattform=Microsoft%2520Xbox%2520360&_nkw=skyrim&_pppn=r1&_dmpt=DE_PC_Videospiele&_mPrRngCbx=1&_udlo&_udhi=15

Hab den Downloadcode bei Ebay sogar für 11 Euronen geschossen :headbang:

Spanky schrieb:
Eiskalt schrieb:

Hab den Downloadcode bei Ebay sogar für 11 Euronen geschossen :headbang:

Noch besser für dieses fantastische Spiel :)

Zurück
Oben