Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, so langsam habe ich ja auch mal wieder Lust auf Skyrim :tip:
Bei meinem Spielstand geht das aber mit den Steinen von Barenziah nicht mehr, daher habe ich gar kein Bock, mit dem Charakter weiter zu spielen :ulgy:
Aber neu anfangen :? Ich bin ja da schon so weit und habe so viel Zeit darin investiert... Ich weiß nicht :traurig:

Mattze1988 schrieb:
Bei meinem Spielstand geht das aber mit den Steinen von Barenziah nicht mehr, daher habe ich gar kein Bock, mit dem Charakter weiter zu spielen :ulgy:
Aber neu anfangen :? Ich bin ja da schon so weit und habe so viel Zeit darin investiert... Ich weiß nicht :traurig:

Was geht denn da nicht mehr?

Mattze1988 schrieb:

Lad dir doch ein gutes Modpaket und starte nochmal neu. Das hab ich demnächst vor. Vermutlich benutz ich dann einfach Skyrim Redone.

Mattze1988 schrieb:

Fehlen dir Steine, oder was?
Durch irgendein Update wurden ein paar Steine 'resettet', an die kommt man jetzt wieder ran, wenn man die beim ersten Mal verpasst hatte.

Aber ehrlich gesagt finde ich es eh blöde, wenn man alle Steine zusammen hat und die 'Krone' bekommt. Danach findet man überall Edelsteine und wird unglaublich schnell unglaublich reich.

Ich habe, bis auf die ersten zwei oder drei Steine, alle mithilfe einer Lösungshilfe gesucht und abgehakt. Aber mir fehlt irgendwie noch einer. Habe auch alle Orte nochmals abgeklappert. Einzige Erklärung für mich, ich habe den in der Thalmorischen Botschaft vergessen. Der soll ja nach dem Update in der Höhle liegen, aber da ist keiner. Habe echt keinen Plan, wo der Letzte sein soll. Nun schleppe ich 23 nutzlose Steine mit mir herum. Ablegen kann ich die auch nicht, weil Questgegenstände :wand:

Mein Charakter ist übrigens ein Kaiserlicher. Hätte schon Lust, mal einen anderen zu nehmen. Ich überlege mal noch eine Weile :D

@Fischwäcg
Ich spiele auf der 360 :)

Ich versuch es mal und starte ein neues Spiel.

Habe bisher, egal ob Oblivion oder Skyrim, immer einen Kaiserlichen gespielt, möchte aber gerne mal eine andere Klasse nehmen. Wobei ich eigentlich eh wieder Schwerkampf, Bogenschießen und Magie hauptsächlich nutzen möchte. So spiele ich am liebsten. Hab aber irgendwie Bock mal als Khajiit zu spielen. Kann man den empfehlen?

Waldelf. Gefällt mir am Besten.

Da sich mein Windows abgeschossen hat, und gerade alles in Trümmern liegt, musste ich meinen Ausflug nach Skyrim wieder beerdigen. Schade, aber so ist es. Ich habe so einen Hass auf das Teil, es ist unglaublich.

Angeblich neue Infos zu weiteren DLC: Speere, Schnee-Elfen, ein neuer Skilltree und mehr im Anmarsch?

In diesen Stunden machen erneut Gerüchte zu neuen Inhalten die Runde, die auf kurz oder lang Einzug in “The Elder Scrolls V: Skyrim” erhalten sollten. Auch wenn sich ein Sprecher von Bethesda bereits zu Wort meldete und die Berichte als eine Mischung aus ‘Halbwahrheiten und Falschmelschungen’ bezeichnete, wollen wir euch die Gerüchte natürlich nicht vorenthalten.

Auf Reddit gab eine vermeintlich Bethesda-nahe Quelle zu verstehen, dass er diverse Details zu kommenden Download-Inhalten in Erfahrung gebracht haben will. Wie es heißt, sollen nicht nur zwei weitere kostenpflichtige Download-Pakete erscheinen, auch diverse Gratis-Inhalte befinden sich demnach in Entwicklung.

Unter anderem ist hier die Rede von einem neuen Händler, der exklusive Rüstungen für eure Begleiter anbietet, Fun-Content zum 1. April, mit dem die Entwickler beweisen möchten, dass sie sich auch selbst auf die Schippe nehmen können, und einem neuen Skilltree, der euch die Nutzung eines Speeres ermöglicht.

Hinsichtlich des kommenden Download-Pakets heißt es, dass die Entwickler mit diesem die Ursprünge der Nord und die Geschichte von Himmelrand etwas näher beleuchten möchten. Unter anderem sollen hier Zwerge und die mysteriösen Schnee-Elfen mit von der Partie sein.

Beachtet aber bitte, dass wir es hier wie gesagt mit Gerüchten zu tun haben, von denen die Entwickler bei Bethesda nichts wissen möchten.

http://www.play3.de/2012/12/07/skyrim-speere-schnee-elfen-ein-neuer-skilltree-und-mehr-im-anmarsch/

Da es nun bestimmt noch ein Jahr bis zur GOTY dauert, muß ich mir Dawnguard und Dragonborn nun doch als Download kaufen.

Wird vielleicht mal Zeit nach 127 Stunden die Hauptquest anzufangen.
Die hatte ich bisher total ignoriert, damit ich nicht dauernd von Drachen belästigt werde, während ich Skyrim erkunde.

Türenmacher schrieb:
Angeblich neue Infos zu weiteren DLC: Speere, Schnee-Elfen, ein neuer Skilltree und mehr im Anmarsch?

In diesen Stunden machen erneut Gerüchte zu neuen Inhalten die Runde, die auf kurz oder lang Einzug in “The Elder Scrolls V: Skyrim” erhalten sollten. Auch wenn sich ein Sprecher von Bethesda bereits zu Wort meldete und die Berichte als eine Mischung aus ‘Halbwahrheiten und Falschmelschungen’ bezeichnete, wollen wir euch die Gerüchte natürlich nicht vorenthalten.

Auf Reddit gab eine vermeintlich Bethesda-nahe Quelle zu verstehen, dass er diverse Details zu kommenden Download-Inhalten in Erfahrung gebracht haben will. Wie es heißt, sollen nicht nur zwei weitere kostenpflichtige Download-Pakete erscheinen, auch diverse Gratis-Inhalte befinden sich demnach in Entwicklung.

Unter anderem ist hier die Rede von einem neuen Händler, der exklusive Rüstungen für eure Begleiter anbietet, Fun-Content zum 1. April, mit dem die Entwickler beweisen möchten, dass sie sich auch selbst auf die Schippe nehmen können, und einem neuen Skilltree, der euch die Nutzung eines Speeres ermöglicht.

Hinsichtlich des kommenden Download-Pakets heißt es, dass die Entwickler mit diesem die Ursprünge der Nord und die Geschichte von Himmelrand etwas näher beleuchten möchten. Unter anderem sollen hier Zwerge und die mysteriösen Schnee-Elfen mit von der Partie sein.

Beachtet aber bitte, dass wir es hier wie gesagt mit Gerüchten zu tun haben, von denen die Entwickler bei Bethesda nichts wissen möchten.

http://www.play3.de/2012/12/07/skyrim-speere-schnee-elfen-ein-neuer-skilltree-und-mehr-im-anmarsch/

Hört sich gut an. Besonders die Dwemer Geschichte weiter zu beleuchten wäre ziemlich cool.

Zurück
Oben