Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich nochmal. Was mir grade noch mal total negativ auffällt sind die sehr hässlichen Schatten, nicht nur dass sie total schlimm flackern, sie sind auch sehr kantig. Ich hatte Skyrim schon mal kurz vor einem Jahr gespielt und da ist mir das, genau wie die Schneetexturen, überhaupt gar nicht schlimm aufgefallen. Allerdings hatte ich das Spiel damals auch direkt von Disc gespielt und nicht wie jetzt über nen Downloadcode auf die Platte installiert. Flackern die Schatten bei euch denn aus so schlimm?

Ja schon immer, die ps3 kann mit Schatten besser umgehen als die Xbox aber keine Ahnung ob die skyrim da auch besser aussehen. Kacke sieht es auch aus weil die Sonne so ruckartig auf und untergeht und nicht flüssig.

Amazon listet Premium Edition für 7. Dezember

41Kgl%2BDpxEL._AA300_.jpg

Inhalt:

Weltkarte
Exklusives T-Shirt mit dem Emblem des Kaiserreichs (Größe L)
Die Höllenstadt: Ein Elder Scrolls-Roman
Sechs exklusive Concept-Art-Postkarten
Bonus-Disc mit spannendem Hintergrundmaterial, Trailern und Walktrough-Präsentationen, sowie dem offiziellen, mehr als 600 Seiten starken Lösungsbuch als eBook und fünf Songs des preisgekrönten Soundtracks. (Nur für PC)

http://www.play3.de/2012/10/29/the-elder-scrolls-v-skyrim-amazon-enthullt-premium-edition/

Kann jemand mal bethsda anschreiben wegen stockbrots epic idee? Bin gerade leider am hady online :I

@Topic: wenn die skyrim version den neusten patch hat, wirds vorbestellt. Ich will wieder skyrim ohne texturen bug zocken schon über 6 wochen ohne skyrim :O

Türenmacher schrieb:
[...]

Präsentationen, sowie dem offiziellen, mehr als 600 Seiten starken Lösungsbuch als eBook und fünf Songs des preisgekrönten Soundtracks. (Nur für PC)

Keine DLC enthalten, o.s. nur für den PC und die Konsolenversion soll vermutlich trotzdem den Vollpreis 60 EUR kosten. Sauber, Bethesda :ugly:

Sawbones schrieb:
Kann jemand mal bethsda anschreiben wegen stockbrots epic idee? Bin gerade leider am hady online :I

@Topic: wenn die skyrim version den neusten patch hat, wirds vorbestellt. Ich will wieder skyrim ohne texturen bug zocken schon über 6 wochen ohne skyrim :O

Ah ja :kaffee:

Die Skyrim-Add-Ons sind in dieser Woche auf Xbox Live reduziert!

Hearthfire gibt es für 320 MS-Punkte.
Dawnguard für 1200 MS-Punkte.

Außerdem ist die Games on Demand-Version reduziert.

Die Angebote gelten bis zum 5. November.

Tasache, auf dem MArktplatz sind es 1200.
Wenn ich über die Konsole auf den DLC gehe, zeigt es aber 1600 an.

-e-
Ach Fuck, das ist wieder so ein Angebot nur für Goldmitglieder....:wand:
Das nervt.

Im Beth-Forum schriebt jemand das es sich um einen Priester vom Harmaeus Mora handelt. Für mich hat das aussehen eher was Chitin artiges. Auch wenn die Textur nach Metall aussieht

Zurück
Oben