Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am meisten nerven diese dummen rollenden Roboter! Aber der Boss da in der einen Halle war epic! An dem habe ich mir die Zähne ausgebissen!

Skyrim fasziniert mich sowieso unglaublich. Eigentlich total unverständlich.

Morrowind wurde ich hier vollgehypt, gekauft und hab es nicht mal zwei Stunden gespielt. Furz langweilig.
Oblivion wurde ich hier wieder vollgehypt, wollte es nicht kaufen, habe es doch gekauft und nicht gespielt. Furz langweilig.
Skyrim habe ich bewusst nicht verfolgt und hier nicht mitgelesen. Ging völlig an mir vorbei, dann per Zufall gekauft wegen einer Aktion und ich war voll geflasht. Aber so richtig!

Erklärt mir das mal einer… :ugly:

Mattze1988 schrieb:
Jepp, die Roboter nerven wirklich :D Aber auch von der Atmosphäre her sind diese Dwemerruinen so gar nicht mein Fall

ja diese Maschinen und Dampfteile nerven und passen überhaupt nicht zur restlichen Skyrim Welt, da hätte man sich mehr an den Herr der Ringe Zwergen Ruinen orientieren sollen.
Dieser Technikkram erinnert mich immer an die Thief spiele.

Endgegner hatte ich dort noch keinen wirklichen, bin gerade bei der "Stab des Magnus" Geschichte und musste dort diese Kristalle aktivieren.

Bin da per Zufall reingewatschelt. Keine Ahnung welche das war!

Hab jetzt auch geheiratet und habe einen Hund Zuhause. :ulgy:
Welches Haus ist sonst noch zu empfehlen? Bin immer noch in Whiterun wohnhaft.

Flexx meint bestimmt diesen Zwergenzenturio oder?

508px-Game_(93).jpg

Den hab ich ja auch noch getroffen! Der war auch hart, hab ich ganz vergessen. Gott wie lange habe ich schon gezockt… :ugly:
Meinte aber den anderen. Wo man die Knochen aus den Zahnrädern nehmen muss und ein kleiner "Pool" im Raum ist. Edit: Vllt sahen auch beide gleich aus. Wäre auch möglich. Hab zumindest zwei getroffen.

flexx schrieb:
Am meisten nerven diese dummen rollenden Roboter! Aber der Boss da in der einen Halle war epic! An dem habe ich mir die Zähne ausgebissen!

Skyrim fasziniert mich sowieso unglaublich. Eigentlich total unverständlich.

Morrowind wurde ich hier vollgehypt, gekauft und hab es nicht mal zwei Stunden gespielt. Furz langweilig.
Oblivion wurde ich hier wieder vollgehypt, wollte es nicht kaufen, habe es doch gekauft und nicht gespielt. Furz langweilig.
Skyrim habe ich bewusst nicht verfolgt und hier nicht mitgelesen. Ging völlig an mir vorbei, dann per Zufall gekauft wegen einer Aktion und ich war voll geflasht. Aber so richtig!

Erklärt mir das mal einer… :ugly:

Ich kann dich bestens verstehen.Es ist einfach eine tolle Welt in die man eintauchen kann.
Selbst die Dwemerruinen haben ihren Charme. :)
Und mit einem mächtigen Bogen,der über 800 Schaden macht, sind die Gegner dort unten auch gar nicht mehr so schwer. ;)

Also ich poste es noch mal hier rein....

Skyrim ein zweites mal gekauft weil ich ne DVD Lesefehlermeldung bekommen hatte. Jedes andere Spiel kann ich spielen nur bei Skyrim macht die Box Probleme. Also jetzt ein neues Skyrim bestellt, wieder der selbe Fehler. :wand:

Es kann doch wirklich nicht wahr sein dass die Xbox bei einem einzigen Spiel den Dienst verweigert? Ist ne Slim, schwarz, relativ neu, 1 Jahr alt. Es funktioniert nur Skyrim nicht, ich könnt so kotzen. Wo ist die Scheiß Rechnung von damals, verflucht!!!!1! Das heißt ich muss jetzt ne Mediamarkt Rechnung finden und schlag mich tot wo die ist.

Mehr kotzen geht nicht mehr. Denkt ihr wirklich die Xbox ist hin? Ne Idee woran das liegen mag? Warum sollte ein einziges spiel nicht gehen und alle anderen schon? Aber das Spiel kanns ja nicht sein.

Was komisch ist... mit einem Neustart des Spiels kam ich ja ins Spiel rein bis wo ich mich als Gefangener bewegen kann bzw. kurz davor. Dann wieder der selbe Fehler. Jetzt hab ich mich als Pilpop abgemeldet und unter einem neuen Profil mich angemeldet und wieder neu gestartet, jetzt komm ich weiter und kann meinen Charakter auswählen, soweit kam ich früher nicht. WTF? Jetzt spiel ich mal so weiter, was kann der Fehler im System sein? Ich konnte jetzt gestern ein bisschen spielen, keine Probleme nur eben mit einem ganz anderen Profil und ich muss halt von vorne zocken was ich eigentlich nicht will aber wohl muss. Irgendjemand eine Idee? Profilwiederherstellen? Iro meinte, es gab mal so ein Update der Xbox der den Bug verursacht aber sollte der dann nicht überall auftreten? Mit meinem alten Profil konnte ich das Spiel nicht so weit spielen wie jetzt unter anderem Profil. Mein Profil defekt? Geht das?

Wie löscht man noch mal alle Updates von der Xbox?

pil schrieb:
Also ich poste es noch mal hier rein....

Skyrim ein zweites mal gekauft weil ich ne DVD Lesefehlermeldung bekommen hatte. Jedes andere Spiel kann ich spielen nur bei Skyrim macht die Box Probleme. Also jetzt ein neues Skyrim bestellt, wieder der selbe Fehler. :wand:

Es kann doch wirklich nicht wahr sein dass die Xbox bei einem einzigen Spiel den Dienst verweigert? Ist ne Slim, schwarz, relativ neu, 1 Jahr alt. Es funktioniert nur Skyrim nicht, ich könnt so kotzen. Wo ist die Scheiß Rechnung von damals, verflucht!!!!1! Das heißt ich muss jetzt ne Mediamarkt Rechnung finden und schlag mich tot wo die ist.

Mehr kotzen geht nicht mehr. Denkt ihr wirklich die Xbox ist hin? Ne Idee woran das liegen mag? Warum sollte ein einziges spiel nicht gehen und alle anderen schon? Aber das Spiel kanns ja nicht sein.

Was komisch ist... mit einem Neustart des Spiels kam ich ja ins Spiel rein bis wo ich mich als Gefangener bewegen kann bzw. kurz davor. Dann wieder der selbe Fehler. Jetzt hab ich mich als Pilpop abgemeldet und unter einem neuen Profil mich angemeldet und wieder neu gestartet, jetzt komm ich weiter und kann meinen Charakter auswählen, soweit kam ich früher nicht. WTF? Jetzt spiel ich mal so weiter, was kann der Fehler im System sein? Ich konnte jetzt gestern ein bisschen spielen, keine Probleme nur eben mit einem ganz anderen Profil und ich muss halt von vorne zocken was ich eigentlich nicht will aber wohl muss. Irgendjemand eine Idee? Profilwiederherstellen? Iro meinte, es gab mal so ein Update der Xbox der den Bug verursacht aber sollte der dann nicht überall auftreten? Mit meinem alten Profil konnte ich das Spiel nicht so weit spielen wie jetzt unter anderem Profil. Mein Profil defekt? Geht das?

Wie löscht man noch mal alle Updates von der Xbox?

Ja das würde ich mal versuchen. Liegt ja offensichtlich eher nicht an der Hardware. Du hast nicht zusätzlich zur Disc-Version, die Games on Demand-Version gekauft oder?

Barry the Scary schrieb:
Blöde Frage, aber hast du mal den Cache der Konsole gelöscht und es dann versucht?
Wirkt manchmal Wunder

Ne hab ich nicht, wie geht das bitte nochmal?

Und ich hab mir noch mal die Diskversion gekauft, korrekt. Wie gesagt, es kommt der selbe Fehler zur sellben Zeit. Mich wunderte es ja eh weil auf der Disk kein Kratzer zu sehen ist und ich hab sie ja profesionell abschleifen lassen und wieder kam der fehler und alle anderen Spiele gehen problemlos. #Ja und toll, jetzt hab ich 2x Skyrim. :wand:

Du hast echt übelst Pech mit deinem Skyrim.
Probier mal die Tips die hier gepostet wurden.Kann ja fast nicht sein das es dieses Problem gleich 2mal gibt.Klingt wirklich nach dem Cache.

pil schrieb:
Cool danke, bin gespannt aber kanns erst am Abend testen. Hoffentlich geht das. :traurig: Irgendwie will ich nicht alles von vorne spielen.

Och genau das mach doch! Ich habs auch 2mal durch mit 2 Charaktern.Der letzte ist so ultra geil geskillt das gibts fast gar nicht. :D
Im 1. Charakter hab ich viele "Skillfehler" gemacht. ;)

Mir wird nichts anderes übrig bleiben nur halt blöd dass ich nicht mit meinem echten Profil spielen kann und das ist doch wirklich mal beschissen da ich zumindest etwas Gamescore noch haben wollte, wenigsrtens etwas.

Gleich weiß ich mehr obs am cache lag.

Ok cache löschen geht nicht, kommt ne fehlermeldung wie immer. Jetzt versuchnichnmit meinem echten pilpop profil wie gestern ein neues spiel zunstarten, bin gespannt ob das jetzt geht, damals ging es nicht, vor der charakterauswahl stieg damals das spiel aus.

Zurück
Oben