Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Barry the Scary schrieb:
HILFE SAWBONES

habe eben im Wald gebattlet und was steht da über den Leichen - Blut saugen :schreck:

Bin ich jetzt ein Vampir? unter aktiven effekten wird nix angezeigt!

Wirklich BLUT Saugen? Oder doch eher leichen Essen? Weil Leichen essen geht unter bestimmten umständen

Hinweis auf neues Add-On "Dragonborn" gefunden?

Vor wenigen Stunden stellte Bethesda auf dem PC den Beta-Patch 1.8 zum hauseigenen Mammut-Rollenspiel “The Elder Scrolls V: Skyrim” zur Verfügung. Diesem lassen sich einige interessante Details hinsichtlich kommender Download-Inhalte entnehmen.

Demnach trägt die nächste Mini-Erweiterung den Namen “Dragonborn” und wird in Solstheim angesiedelt sein. Neben der Möglichkeit, auf einem Drachen reiten zu können, ist von Orten wie Raven Rock, Miraak Temple, Castle Karstaag sowie Telvanni Tower und neuen Rüstungen und Gegnern die Rede.

http://www.play3.de/2012/10/16/the-elder-scrolls-v-skyrim-tragt-der-nachste-dlc-den-namen-dragonborn/

Sawbones schrieb:
Wirklich BLUT Saugen? Oder doch eher leichen Essen? Weil Leichen essen geht unter bestimmten umständen

Verspeis doch lieber eine Reihe Duden.
Ein Anfang wäre es auch, sich auf eine Art der Rechtschreibung zu einigen und nicht im selben Beitrag mehrfach zu wechseln.

Themis

ok...Themis....so langsam nervst du. Bei meinen Büchern wars tdu hilfreich aber hier bist du nur noch eine plage. Lass es es ist A: Off topic und B: Nervig

Sawbones schrieb:
ok...Themis....so langsam nervst du. Bei meinen Büchern wars tdu hilfreich aber hier bist du nur noch eine plage. Lass es es ist A: Off topic und B: Nervig

Sawbones schrieb:
Ok. Themis, so langsam nervst du. Bei meinen Büchern warst du hilfreich, aber hier bist du nur noch eine Plage. Lass es, denn es ist zum einen Offtopic und auch nervig.

Deine falsche Rechtschreibung ist auch nervig und du hörst trotzdem nicht damit auf. Offtopic ist es womöglich etwas, jedoch ist es sicher rechtens, diesen Punkt erneut anzusprechen, wenn eine Kommunikation durch den Kasus immens erschwert wird.

Themis

Ja, ich habe eine LRS aber du bist so ziemlich der einzige der sich beschwert. Und damit störst du nicht nur MICh sondern auch die anderen User durch dein Verdammtes off-Topic!

[off topic]
Klugscheißen ist armseelig. Aber wenn überhaupt, dann wenigstens korrekt. Soll wahrscheinlich povokantes Geschwafel sein...
[/off topic]

@swabones: Hast Du hinweise/ratschläge zur schimmernebelhöhle? hatte da in ein paar posts vorher ne frage zu, unterm spoiler. Danke!

@Flow: Sorry habs übersehen. Also so viel ich weiß komtm man dort NICHT rein. Auf der Karte sieht man nur so ein stück eines Raums. Den haben die entwickler für den Boden verwendet. Eigentlich ist der raum eingestürtzt aber das haben die Entwickler net "eingebaut" und deswegen wirkts wie ein lerer raum im Spiel.

Themis schrieb:
Sawbones schrieb:

Sawbones schrieb:
Ok. Themis, so langsam nervst du. Bei meinen Büchern warst du hilfreich, aber hier bist du nur noch eine Plage. Lass es, denn es ist zum einen Offtopic und auch nervig.

Deine falsche Rechtschreibung ist auch nervig und du hörst trotzdem nicht damit auf. Offtopic ist es womöglich etwas, jedoch ist es sicher rechtens, diesen Punkt erneut anzusprechen, wenn eine Kommunikation durch den Kasus immens erschwert wird.

Themis

Wenn du Sawbones Grammatik nervigerweise hier im Skyrim-Thread schon unbedingt verbessern musst, dann mach es wenigstens richtig.

Zurück
Oben