Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MULTIThe Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)
Krasse kacke, geht echt nicht. was soll das? Was hab ich jetzt noch für moglichkeiten? Mein profil wiederherstellen? Wie kann das mit dem profil zu tun haben? Wie stellt man ein profil wieder her?
Maximal level liegt bei 80-81 bis du halt ALLE fertigkeiten auf 100 hast. Am besten magie lernen? An der Akademie in Winterfeste natürlich: http://almanach.scharesoft.de/index.php/Akademie_von_Winterfeste
@ Pil, kopiere doch bitte mal deine kompletten Speicherstände auf einen USB Stick und lösche das Spiel komplett,also dann auch die Savegames bzw Updates.
Installier es dann nochmal neu und versuche mal ein neues Spiel
fuuuuuck barry, du bist jetzt wirklich der held, esmhat geklappt. ich kann wieder mit meinem profil spielen, goil. Ich freu mich wirklich. Vielen lieben dank. Tollo.
fuuuuuck barry, du bist jetzt wirklich der held, esmhat geklappt. ich kann wieder mit meinem profil spielen, goil. Ich freu mich wirklich. Vielen lieben dank. Tollo.
Schwer zu sagen, eigentlich nicht weil ich ja auch kein neues Spiel anfangen konnte, nur mit dem pilpop Profil gabs die Probleme. Hab so etwas auch noch nie gehört, jetzt spiel ich halt aus der Cloud und gut ist. Hab jetzt auch schon ein paar Stunden gespielt und keine Bugs und Fehler gehabt, jetzt muss ich nur das Spiel noch loswerden weil 2x brauch ich es ja nicht.
Wenn i8hr jemand kennt, für 30€ verschick ich es, 40€ plus Versand hab ich gezahlt.
Habe wohl einen Bug bei der Stab von Magnus Mission
Bin jetzt mit dem Stab wieder in der Halle der Elemente und soll Ancano killen,
leider passiert dem aber nichts egal was ich mache und meine Begleiter sterben sofort
Hab mir jetzt den Skyrim Download Code für sagenhafte 11 Euro bei Ebay ersteigert, was mich nur wunderte ist dass er beim ersten Start keine Updates downloaden wollte, der aktuellste Patch wird dann wohl hoffentlich automatisch beim Download dabei gewesen sein?!?
So, Patch ist jetzt gezogen, 31Mb, aber die Texturen sehen ja immer noch so furchtbar grausam aus wenn das Spiel auf der Xbox Platte installiert wurde, haben die das Problem immer noch nicht in den Griff bekommen?