Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Sagt mal, wenn ich einem Händler einen Pfeil in den Kopf ramme, ist der dann für immer verschwunden? :skep:
Habe aus Versehen den Schmied von Riverwood bei einem Drachenangriff gekillt. Der Depp ist in meinen Pfeilhagel gerannt. Und jetzt ist der einfach tot bzw. liegt schon seit Ewigkeiten vor seiner Türe. :shock: :ugly:

Bei mir auch. :lol: Und seine Alte ebenfalls :D

Hab auch noch den einen oder anderen Händler erledigt, weil er mich Nachts beim klauen erwischt hat. Konnte ja nicht ahnen, dass die für immer Geschichte sein werden. :gerri:

Ich bin grad dabei in Weißlauf die ganzen Nebenquests zu machen. Der Drache wartet immer noch an dem Turm, sprich mit dem Hauptquest bin ich noch garnicht so vorangekommen.

Bin im Moment bei Lvl 13.

Sollte ich jetzt den Hauptquest weiter machen oder einfach so drauflos querbeet weiterspielen.

Im Moment hab ich grad vor mir magische Schmiedesachen herzustellen und dann n bisschen was zu basteln.

Gibts also für mich sowas wie Zeitnot in Skyrim?

Die Drachen erscheinen erst ab einem bestimmten Zeitpunkt im Hauptquest und ich glaube das ist der Punkt an dem du bist. Soll heißen, wenn du jetzt ohne den Hauptquest weiterspielst wirst du erstmal keinen Drachen begegnen.

Bin jetzt Level 36 und hab Pickpocket auf 100 und fast ausgeskillt. Ich klau ganz Skyrim leer! Das ist sooo geil, bei einem starken Gegner einfach hin schleichen und den bis auf die Unterhose (inkl. Waffe) ausnehmen. :ugly:

Und ich bin noch nicht mal in der Diebesgilde! Mainquest auch erst kurz begonnen. :gerri:

War gerade (ohne quest) in der schimmernebelhöhle.
Hab dazu ne frage:

Unten kommt man in ne alte dwemer- ruine, in der man gegen einen falmerschattenschleicher und einen zw'zenturio kämpfen darf.
Nachdem diese besiegt waren, hab ich zahnräder, hebel in dwemermetall eingesammelt und 'rechts hinten' ein tor gesehen, dass durch einen massiven steinblock versperrt ist. Allerdings mit viel dwemer- mechanik drum herum.
Wie bekommt man die auf? Auf der karte sieht man, dass ein raum dahinter ist. Da möchte ich rein. Aber wie?

Danke schonmal für die hilfe. :-)

Skyrim 1.8 Beta Update
Wie der Titel schon sagt, steht seit heute der neue Betapatch 1.8 zur Verfügung. Wiedereinmal werden in erster Linie kleinere Fehler behoben:

Allgemeine Speicher- und Stabilitätsoptimierungen.
Es wurde ein seltener Fehler behoben der beim Verwenden des Vampirgriffs auftrat.
Ein Fehler der bei "Arnleif und Söhnen" dazu führen konnte, dass der Laden permanent geschlossen blieb wurde behoben.
Probleme im Zusammenhang mit duplizierten NPCs wurden behoben.
Seltene Fehler im Zusammenhang mit Exteriortüren wurden behoben.

Neben Steam wird das Update auch bald den Konsolen zur Verfügung stehen.
Außerdem will man uns informieren, sobald es neue Informationen zur Contentproduktion von Skyirm gibt. - Was auch immer das heißen mag.
http://www.bethblog.com/2012/10/15/now-on-steam-skyrim-1-8-beta-update/

:haha:

Dann bist du wohl schon verwandelt. Hast du den sonst bei den Effekten die typischen Vampir Dinger?
http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Vampirismus_(Skyrim)

Wurde auch mal gebissen in so einer Höhle, kam dann an der Sonne immer die komische Meldung. Bin dann per Zufall wohl mal an einen Schrein gerannt und hab mich so früh genug geheilt. War aber wirklich reiner Zufall.

Zurück
Oben