Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Dir also auch? Die blöde Trommel habe ich auch noch. Im Zweifel komme ich also auch als Alleinunterhalter in der Fußgängerzone von Solitude über die Runde :ugly:

Btw. ich habe immer noch "mystische Handschuhe" von irgendeiner Quest dabei. Weiß jemand von welcher? Und wie werde ich das blöde Tagebuch von Gallus wieder los?

So, ich musste den einen Quest fuer den (die?) Jarl von Riften noch mal machen nur damit das Waffenrack funktioniert. Hat jetzt auch endlich geklappt.

Also man sollte vorm Haus kaufen immer speichern und dann alles kaufen und dann checken. Wenns nicht geht, neu laden und dann erst mal nur die enchater sachen kaufen. Endlich kann ich mein Haus mit meinen Waffen und Ruestungen dekorieren! :hurra:

Nur in Whiterun geht das nicht mehr, dafuer ist es zu spaet.

Ich hab nicht mal annähernd genug Worte in meinem Wortschatz, um zu beschreiben, wie geil ich das Spiel finde.....
Heute habe ich ein x-beliebiges Banditen-Nest ausgenommen, und es (die Stimmung, die Grafik) war sooooo schön, ich hatte echt Tränen in den Augen....

Ganz offiziell möchte ich hier an dieser Stelle Bethesda danken.
In über 20 Jahren Zocker-Historie ist Skyrim das Beste, was mir jemals passiert ist.
Danke. :huldig::huldig::huldig:

Seo schrieb:
Ich hab nicht mal annähernd genug Worte in meinem Wortschatz, um zu beschreiben, wie geil ich das Spiel finde.....
Heute habe ich ein x-beliebiges Banditen-Nest ausgenommen, und es (die Stimmung, die Grafik) war sooooo schön, ich hatte echt Tränen in den Augen....

Ganz offiziell möchte ich hier an dieser Stelle Bethesda danken.
In über 20 Jahren Zocker-Historie ist Skyrim das Beste, was mir jemals passiert ist.
Danke. :huldig::huldig::huldig:

Dito! Danke Bethesda für dieses Meisterwerk! :huldig::huldig::huldig:

Ich hab ja erst knapp 18 Stunden auf der Uhr, aber wenn das Spiel das momentane Motivationsniveau bei mir halten kann, wird Skyrim auch mein Spiel der Gen.
Bislang find ichs wirklich grandios, hätte ich nicht gedacht, nachdem ich Oblivion damals nicht wirklich mochte.
Aber Bethesda hat zugehört und konsequent Schwachstellen ausradiert.

Das Spiel ist einfach ein Fest und ich kanns schon wieder kaum erwarten, bin ich morgen wieder nach Himmelsrand kann.

Mein Speichersave ist hinüber. Es ruckelt bis zum erbrechen. Was für Noobs von Entwicklern.

Habe auch wenig Lust wegen derer Inkompetenz auf die letzten paar Stunden zu verzichten und irgendwo vorher weiterzumachen.

Bethesda. :drunter:

Ich teile Seos Meinung...

EIne Frage, wenn ich einfach so ein Lager aufmische, passiert was? Sprich bin ich dann zB bei der kompletten Rebellengilde verhasst oder kann ich trotzdem weiter in Ruhe zocken?

Ich kann jetzt , laut Skillbaum, Elfenzeug schmieden. Wenn ich aber in der Schmiede bin, finde ich nur maximal Kaiserliches Zeug.

Was mach ich falsch? Liegts an der Schmiede?

Hast du den Perk auch aktiviert oder ist es nur zugänglich ? Hast du die erforderlichen Materialen dabei (Moonstone, Quicksilver) ?

Die Schmiede spielt hierbei keine Rolle.

Also wenn der Perk blau leuchtet ist er zugänglich und wenn er gelb leuchtet hast du ihn aktiviert. Sobald das der Fall ist, siehst du im Schmiedemenü welche Teile du herstellen kannst und was für Materialen benötigt werden unabhängig davon ob du Rohstoffe dabei hast.

Aslo, wenn man sich Morrowind auf der xbox mal im Vergleich zu Skyrim auf der 360 anschaut und dann mal drüber nachtdenkt wie das nächste Elder Scrolls auf der kommenden Konsolengeneration aussehen könnete..leck mich fett!

Zurück
Oben