G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Ist mir gestern passiert. Das Vieh kreist über mir und als es dunkel wird, fliegt er weg^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grey-07 schrieb:Tja dank dem neuen Patch und dem Bug kann ich nicht mehr gegen Drachen kämpfen... Da die 1. krüpplig rumfliegen und 2. nicht vom Himmel kommen toll gemacht Bethesda -.-

Bethesda Softworks hat heute via Steam den PC-Patch 1.3 zu The Elder Scrolls V: Skyrim veröffentlicht, der einige Fehler ausbügelt, die teilweise das Update 1.2 eingeführt hat. Unter anderem darf man sich auf die korrekte Berechnung von magischen Resistenzen freuen. In der kommenden Woche soll ein weiterer Patch erscheinen, der es dem Rollenspiel erlauben wird, mehr als 2 GB Hauptspeicher zu nutzen. Die Konsolen sollen übrigens gegen Ende der Woche mit dem Update 1.3 versorgt werden, während Bethesda Softworks bestätigt, dass man in der Zukunft regelmäßig Patches veröffentlichen wird.
Die Patch-Notes:
- General stability improvements
- Optimize performance for Core 2 Duo CPUs
- Fixed Radiant Story incorrectly filling certain roles
- Fixed magic resistances not calculating properly
- Fixed issue with placing books on bookshelves inside player purchased homes
- Fixed dragon animation issues with saving and loading
- Fixed Y-look input to scale correctly with framerate

Evin schrieb:Seo schrieb:Ich versteh schon, worauf du hinauswillst, aber dann spar dir doch die Unsichtbarkeitstränke, wenn die dir das Spiel so vereinfachen....![]()
1, Es ist nicht meine Aufgabe das Spiel zu balancen, sondern jene der Entwickler.
2, Was ist die alternative für einen Assassinen? Es gehört nun mal einfach zu der Klasse dazu sich unsichtbar zu machen. Es ist ja nicht so dass ich überhaupt darauf angewiesen bin. Es würde sich halt anbieten. Aber 90% der Gegner in den Dungeons sind ohnehin so angeordnet dass man sie ohne Probleme einzeln ausschalten kann ohne überhaupt entdeckt zu werden. Überhaupt lasse ich ja schon den zusätzlichen Schaden beim Bogen weg (Gift, Verlangsamen und Lähmung). Wenn ich die drei Sachen auch noch verwenden würde wäre sowieso nichts mehr eine Bedrohung...
el_barto schrieb:Ich spiele so, wie ich in der Welt handeln würde und mach mir über irgendwelche Mechaniken oder Skillberechnungen im Hintergrund überhaupt keine Gedanken.
Und ich denke, dass das auch der Weg ist, wie so ein Rollenspiel gespielt werden sollte.
Nochmal, das Problem, das ich beschrieben habe ist doch genau jenes, dass ich den Charakter so spiele wie er gespielt gehört. Was soll ich machen? Soll ich als Assassine mit einem Zweihänder in den Kampf ziehen, nur weil der Bogen bzw. der Schaden im Schleichmodus zu hoch ist?
Was ist die Alternative? Wider meinem Charakter handeln (also den Stealth-Mechanik KOMPLETT ignorieren) nur weil das Spiel beschissen balanciert ist?
BlitzChrono schrieb:kann jemand mal ausprobiernen ob das klappt was ich vorhin geschrieben habe ?
mich interessiert das sehr ob das wirklich klappt![]()
Nein, das klappt nicht.
Was du beschreibst habe ich eine oder zwei Seiten vorher schon selber ausprobiert.
Diese Spirale hat bei mir nach dem zweiten Mal nicht mehr gewirkt.
Das Maximum an "Fortify Alchemy" das man auf die Items zaubern konnte war +35 oder so. Selbiges galt auch für die Tränke die man dann brauen konnte. Nach noch einer Runde hatte ich dann zwar einen +38%-Trank, aber die Verzauberung wurde nicht mehr besser. Hier scheint es eine festgelegte Obergrenze zu geben.
Macht aber nix.
Es hat gereicht um mit einem Glasbogen einen Elderdrachen mit einem Schuss im Stealthmodus zu killen.
GunzerkerSalvador schrieb:hab mal ein Video gefunden:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Enyyf2VaTtY[/vid]
Gänsehaut![]()

HAMMER!!! ein kleiner sturzbach und es sah einfach nur geil aus... 

megachri schrieb:doch... ein banditenlager hab ich ausgehoben, weil ein netter mann aus winterhelm, der ausnahmsweise mal keine nordnazi war, mich darum gebeten hat... die höhle der banditen war wieder einfach nurHAMMER!!! ein kleiner sturzbach und es sah einfach nur geil aus...
ansonsten hab ich nur die zeit totgeschlagen... mit schmieden, verzaubern und tränke mixen...
wenn ich so weiterzock, hab ich das game weihnachten nächstes jahr noch nicht durch...![]()
xJayFox schrieb:Bethesda Softworks hat heute via Steam den PC-Patch 1.3 zu The Elder Scrolls V: Skyrim veröffentlicht, der einige Fehler ausbügelt, die teilweise das Update 1.2 eingeführt hat. Unter anderem darf man sich auf die korrekte Berechnung von magischen Resistenzen freuen. In der kommenden Woche soll ein weiterer Patch erscheinen, der es dem Rollenspiel erlauben wird, mehr als 2 GB Hauptspeicher zu nutzen. Die Konsolen sollen übrigens gegen Ende der Woche mit dem Update 1.3 versorgt werden, während Bethesda Softworks bestätigt, dass man in der Zukunft regelmäßig Patches veröffentlichen wird.
Die Patch-Notes:
- General stability improvements
- Optimize performance for Core 2 Duo CPUs
- Fixed Radiant Story incorrectly filling certain roles
- Fixed magic resistances not calculating properly
- Fixed issue with placing books on bookshelves inside player purchased homes
- Fixed dragon animation issues with saving and loading
- Fixed Y-look input to scale correctly with framerate
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=105381
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen