Man kann die Boote benutzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Das tut mir leid für dichAber irgendwie merkwürdig, kaum hatte ich den Perk gewählt, rollte auch schon der 1. Kopf. Da hab ich keine 5 Gegner für gebraucht. Soweit ich das richtig sehen, mußt du dafür stillstehen und eine Powerattacke vollziehen, das ist im Kampfgetümel gar net so einfach, außerdem knien sich die Schweine doch oftmals hin, in der Position funktioniert es vielleicht nicht.
![]()
MIIE schrieb:Darf ich mal kurz hier fragen ob die Qust der dunklen bruderschaft wieder so cool sind wie im Oblivion.
el_barto schrieb:Fuck, Lydia hats nicht lange gemacht bei mir
Im ersten gemeinsamen Dungeon hat sie ein Banditenanführer erschlagen![]()
AMG mike patton schrieb:el_barto schrieb:Fuck, Lydia hats nicht lange gemacht bei mir
Im ersten gemeinsamen Dungeon hat sie ein Banditenanführer erschlagen![]()
Um es nochmal zu erwähnen, den letzten Schlag musst aber du ihr gegeben haben, Lydia ist eigentlich unsterblich. Wenn sie besiegt ist geht sie zu Boden und die Gegner gehen alle auf dich los und nach einer gewissen Zeit steht sie wieder auf. Wenn sie allerdings am Boden ist und du triffst sie irgendwie stirbt sie.
Evin schrieb:Das Spielsystem hat bei mir, ohne offensichtlichen Exploit, bereits bei Level 25 komplett versagt. Mit 30-fachen Schaden und quasi unendlich oft verfügbaren Unsichtbarkeitstränken war nichts und niemand fähig mich zu stoppen. Bogen teilt defacto zu viel Schaden aus, was sich dem Spieler nähert wird mit "Unrelenting Force" wieder weggepustet oder mit einem Trank und 30-fachen Schaden von hinten einfach zerstört.
Und das ist kein ausbeuten der Spielmechanik, sondern das offensichtliche Spielen seiner Klasse. Und hier läuft einfach etwas komplett falsch...

Seo schrieb:Evin schrieb:Das Spielsystem hat bei mir, ohne offensichtlichen Exploit, bereits bei Level 25 komplett versagt. Mit 30-fachen Schaden und quasi unendlich oft verfügbaren Unsichtbarkeitstränken war nichts und niemand fähig mich zu stoppen. Bogen teilt defacto zu viel Schaden aus, was sich dem Spieler nähert wird mit "Unrelenting Force" wieder weggepustet oder mit einem Trank und 30-fachen Schaden von hinten einfach zerstört.
Und das ist kein ausbeuten der Spielmechanik, sondern das offensichtliche Spielen seiner Klasse. Und hier läuft einfach etwas komplett falsch...
Ich versteh schon, worauf du hinauswillst, aber dann spar dir doch die Unsichtbarkeitstränke, wenn die dir das Spiel so vereinfachen....![]()
Zerfikka schrieb:Master-Dan schrieb:Zerfikka schrieb:Nach über 70 Stunden meine erste Enthauptung vollzogen, mensch war dat geil.![]()
Hatte 11 Perk Punkte übrig und dachte mir, investierste mal 2 in Einhand, einer davon war "Fighting Stance" (Power Attacks machen während des Stehens 25% mehr Schaden und man hat die Chance auf Verstümmelung der Gegner). Super Sache, hat sich voll gelohnt.![]()
Habe den Perk auch gewählt nur mit Zweihandwaffen und bis jetzt (120h) ist noch kein Kopf gerollt.![]()
![]()
Das tut mir leid für dichAber irgendwie merkwürdig, kaum hatte ich den Perk gewählt, rollte auch schon der 1. Kopf. Da hab ich keine 5 Gegner für gebraucht. Soweit ich das richtig sehen, mußt du dafür stillstehen und eine Powerattacke vollziehen, das ist im Kampfgetümel gar net so einfach, außerdem knien sich die Schweine doch oftmals hin, in der Position funktioniert es vielleicht nicht.
![]()
el_barto schrieb:Seo schrieb:Evin schrieb:Das Spielsystem hat bei mir, ohne offensichtlichen Exploit, bereits bei Level 25 komplett versagt. Mit 30-fachen Schaden und quasi unendlich oft verfügbaren Unsichtbarkeitstränken war nichts und niemand fähig mich zu stoppen. Bogen teilt defacto zu viel Schaden aus, was sich dem Spieler nähert wird mit "Unrelenting Force" wieder weggepustet oder mit einem Trank und 30-fachen Schaden von hinten einfach zerstört.
Ich versteh schon, worauf du hinauswillst, aber dann spar dir doch die Unsichtbarkeitstränke, wenn die dir das Spiel so vereinfachen....![]()
Denk ich auch...
Wenn ich hier so les, denk ich bei einigen, dass sie das Spiel viel zu nüchtern sehen...
Ich käm nie auf die Idee, mir irgendwelche (oft unspaßigen) Taktiken zurechtzulegen, damit ich schneller level oder besser bin.
Ich spiele so, wie ich in der Welt handeln würde und mach mir über irgendwelche Mechaniken oder Skillberechnungen im Hintergrund überhaupt keine Gedanken.
Und ich denke, dass das auch der Weg ist, wie so ein Rollenspiel gespielt werden sollte.
Und wenn meine Spielweise halt dazu führt, dass ich übermächtig werde und mir das keinen Spaß macht, dann spiel ich halt anders. Genau das ist ja das tolle an so einem offenen Spiel: Man kann spielen und kämpfen wie man will und ist auf nix festgelegt. UNd eine für mich unspaßige SPielweise wird halt einfach ignoriert.
BlitzChrono schrieb:kann jemand mal ausprobiernen ob das klappt was ich vorhin geschrieben habe ?
mich interessiert das sehr ob das wirklich klappt![]()
Seo schrieb:Ich versteh schon, worauf du hinauswillst, aber dann spar dir doch die Unsichtbarkeitstränke, wenn die dir das Spiel so vereinfachen....![]()
el_barto schrieb:Ich spiele so, wie ich in der Welt handeln würde und mach mir über irgendwelche Mechaniken oder Skillberechnungen im Hintergrund überhaupt keine Gedanken.
Und ich denke, dass das auch der Weg ist, wie so ein Rollenspiel gespielt werden sollte.
BlitzChrono schrieb:kann jemand mal ausprobiernen ob das klappt was ich vorhin geschrieben habe ?
mich interessiert das sehr ob das wirklich klappt![]()
While the 1.2 update fixed the long-term play issues for most PS3 users, we are aware that is not the case for some. We’ve been reaching out to a number of those users to collect save games, so we can take a look at their specific issues. Right now we know it’s not one thing, but a combination of smaller ones that some folks are seeing, but others are not. Some seem to be the PS3 autosaving in the background (you can turn that off), some may be SPU AI updates, and some may relate to dynamic system memory allocation. These fixes are not in the current 1.3 update that is in final testing, but will be in future ones. We understand how frustrating it can be when your game is having issues, and we thank all of you for your continued feedback and patience. Rest assured we take your gameplay experience seriously and will continue working on this until it’s resolved.
Das Wichtigste auf deutsch:
Patch 1.3 ist im Abschlusstest.
Die (noch nicht behobenen) Probleme mit Abstürzen auf der PS3 scheinen auf mehrere kleinere Ursachen zurückzuführen sein. Unter anderem Autosaves (die man am besten abstellen soll), SPU AI updates (was?) und der dynamischen Speicherzuweisung der PS3 selbst.
Diese PS3-Probleme werden im 1.3er Patch nicht behoben, da sie zu spät entdeckt wurden.
Delastevo schrieb:Das Spiel macht mich fertig
Das ist alles so Groß und ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll... ich liebe so ein scheiss
Mache heute die gefährten Quest erst einmal zu ende. Na geil, das Training musste für Skyrim ausfallen

Evin schrieb:Was du beschreibst habe ich eine oder zwei Seiten vorher schon selber ausprobiert.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen