Ache schrieb:Reaver schrieb:Ich halte mich einfach an das Equipment, was ich finde. Ich habe noch absolut nichts geschmiedet oder verbessert und somit bin ich auch nicht unbesiegbar. Finde die Balance dort echt okay.
Ist immer einfach sich zu beschweren dass es zu leicht ist, wenn man sich 5 Stunden lang Zeit nimmt um ein Schwert 100x verbessert.
Du schränkst dich halt selbst ein um deinen Spielspass zu erhalten. Das können oder wollen aber viele andere nicht, zumal es imho die Aufgabe des Spiels ist vernünftige Rahmenbedingungen zu schaffen. Es wäre so einfach gewesen das jetzige system besser auszubalancieren, aber aus irgendeinem Grund wollte man das bei Bethesda wohl nicht. Verknappung der Rohstoffe und Abschaffen der Fortify Potions und Enchantmens wären, wie Evin schon gesagt hat, eigentlich pflicht.
Wieso schränke ich mich ein? Ich machs ganz einfach nicht, weil ich keinen Grund dazu sehe
Vorallem auch weil ich einfach nicht dran denke, dass ich das kann. Lief ja auch bei Morrowind noch locker so 

so nice. Stuehle gibt es auch auf dem Balkon, da kann ich jetzt schoen meine Buecher lesen mit einer Flasche Nord Mead. Und ein Boot gibt es auch noch dazu!
Wird mit dem Patch naechste Woche hoffentlich behoben.
, und Lesen kann ich jetzt auch keines mehr von den abgelegten Büchern.