Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Ihr wisst einfach nicht wie man mit einer Frau umgehen muß.
Bei mir steckt die in einer kpl legendary Elfenrüstung, hat nen fätten Elfenbogen und Streitkolben, nen Zwergenschild und Ring + Anhänger geben ihr +50% auf Einhandattacken. Die rockt ganz gut und geht nur ganz selten hops, da muß aber schon ordentlich was los sein aufm Schirm. Wohlgemerkt auf Expert ihr Flaschen.![]()

Cale schrieb:Ich kann nur noch mal Mjoll, die Löwin, aus Rifton empfehlen, falls es was Weibliches und Nahkämpfer sein soll. Wo die hinhaut, wächst kein Gras mehr und unsterblich ist sie auch![]()
Cale schrieb:Ich kann nur noch mal Mjoll, die Löwin, aus Rifton empfehlen, falls es was Weibliches und Nahkämpfer sein soll. Wo die hinhaut, wächst kein Gras mehr und unsterblich ist sie auch![]()
Tommse schrieb:Zerfikka schrieb:Ihr wisst einfach nicht wie man mit einer Frau umgehen muß.
Bei mir steckt die in einer kpl legendary Elfenrüstung, hat nen fätten Elfenbogen und Streitkolben, nen Zwergenschild und Ring + Anhänger geben ihr +50% auf Einhandattacken. Die rockt ganz gut und geht nur ganz selten hops, da muß aber schon ordentlich was los sein aufm Schirm. Wohlgemerkt auf Expert ihr Flaschen.![]()
Die trägt bei mir keine leichte Rüstung
Muss ich wohl nochmal bei ihr vorbeischauen und die optischen Werte der leichten Rüstungen nochmal anpreisen![]()
), aber damit kann man leben Seo schrieb:Mir gings aber eher um die Leute, die auf Teufel komm raus geschmiedet und verzaubert hatten, und damit die jeweilige Fertigkeit schon nach sehr kurzer Zeit auf 100 gebracht und auch ein demenstprechendes Gesamtlevel erreicht hatten. Solches Boosting kann man dem Spiel ja nicht vorwerfen. Man muss es ja nicht nutzen.
Das habe ich, wie oben geschrieben, nicht gemacht.Reaver schrieb:Ist immer einfach sich zu beschweren dass es zu leicht ist, wenn man sich 5 Stunden lang Zeit nimmt um ein Schwert 100x verbessert.
KnallEvin schrieb:Denn um so gut verzaubern, Schmieden und Tränke herstellen zu können, braucht man ausser dem skill von 100 noch etliche Perks (also sehr sehr spät im Spiel), und dann is es meiner Meinung nach auch schon egal, denn ab lvl65 hat man sowieso keinerlei Gegner mehr, ob mit oder ohne exploit.
Ich find das System wie es jetzt ist bis lvl 50 vollkommen ok, danach wird es allerdings etwas einfach, da es ab lvl 50 keine stärkeren Gegner mehr gibt.
Mein Vorschlag wäre, dass man einfach härtere Gegner einbaut, denn wenn ich auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad zocke (lvl 69) und einen ancient dragon mit 5-10 pfeilen niederdstrecke (und das wohlgemerkt OHNE glitch oder exploit), wirds schnell langweilig. Das ist das Hauptproblem meiner Meinung nach, und da bringt es auch nix, alchemy umd smithing zu überarbeiten.
Reaver schrieb:Ich halte mich einfach an das Equipment, was ich finde. Ich habe noch absolut nichts geschmiedet oder verbessert und somit bin ich auch nicht unbesiegbar. Finde die Balance dort echt okay.
Ist immer einfach sich zu beschweren dass es zu leicht ist, wenn man sich 5 Stunden lang Zeit nimmt um ein Schwert 100x verbessert.
Ache schrieb:Reaver schrieb:Ich halte mich einfach an das Equipment, was ich finde. Ich habe noch absolut nichts geschmiedet oder verbessert und somit bin ich auch nicht unbesiegbar. Finde die Balance dort echt okay.
Ist immer einfach sich zu beschweren dass es zu leicht ist, wenn man sich 5 Stunden lang Zeit nimmt um ein Schwert 100x verbessert.
Du schränkst dich halt selbst ein um deinen Spielspass zu erhalten. Das können oder wollen aber viele andere nicht, zumal es imho die Aufgabe des Spiels ist vernünftige Rahmenbedingungen zu schaffen. Es wäre so einfach gewesen das jetzige system besser auszubalancieren, aber aus irgendeinem Grund wollte man das bei Bethesda wohl nicht. Verknappung der Rohstoffe und Abschaffen der Fortify Potions und Enchantmens wären, wie Evin schon gesagt hat, eigentlich pflicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen