Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum scheißt ihr auf diese. Erfolgemist nicht endlich? Spielt die spiele doch mal frei und nicht diktiert von erfolgen. Ihr geiselt euch, und dann. Och mit so einem dreck der sinnloser nicht sein kann.

pil schrieb:
Warum scheißt ihr auf diese. Erfolgemist nicht endlich? Spielt die spiele doch mal frei und nicht diktiert von erfolgen. Ihr geiselt euch, und dann. Och mit so einem dreck der sinnloser nicht sein kann.

:deal:

Vor allem bei so nem Spiel wie Skyrim, dass ja "Freiheit" aus allen Ecken und Enden rausschreit.

ich spiele das spiel ja auch frei und wusste bis vor zwei stunden nichtmal, dass es das achievement gibt, da hab ich das erste mal die liste angeschaut. die achievements bei skyrim sind wie bei oblivion eh zu trivial, da muss man ja nix für tun ausser einfach drauf los spielen, aber das einzige missable achievement zu verpassen ist halt ärgerlich.

Ich werd auch am laufenden Band um Achievements beschissen. Steam sei dank. Ist mir aber wurscht. :D

Heute übrigens KEIN Skyrim gespielt. :waah:

http://www.maniac.de/content/hinterm-horizont-geht%E2%80%99s-weiter-ein-finnischer-spieler-erkundet-die-grenzen-von-skyrim-%E2%80%93-und-

Warum die das (alles modelliert) wohl gemacht haben?
Und wie haben sie es geschafft dass das Game nur 3-4 GB groß ist?

Blackacidevil138 schrieb:
Ich werd auch am laufenden Band um Achievements beschissen. Steam sei dank. Ist mir aber wurscht. :D

Erm, die meisten Console-Befehle (setrace, Perk-Resetting,usw.) zerstören für die jeweilige Sitzung (?) die Erfolge. ;)

Spawn schrieb:
Warum die das (alles modelliert) wohl gemacht haben?
Und wie haben sie es geschafft dass das Game nur 3-4 GB groß ist?

Vielleicht für kommenden DLC. Wobei Morrowind ja mit dem Morrowind aus Morrowind ( :grins: ) nicht mehr viel zu tun hat. Afair ist ja der Vulkan ausgebrochen und hat einen Großteil der Insel zerstört. Vielleicht ist es aber auch nur für die Fernsicht. Oder als Spielwiese für Modder. Oder man hat die Heightmap als Ausgang für Skyrim genommen damit man sozusagen den selben Maßstab verwendet.

Und die Größe am Datenträger hat damit nicht viel zu tun. Die Landmasse mit ein paar 0815-Texturen nehmen kaum Platz in Anspruch

Hab heute Nacht auch ne Mail bezüglich des Soundtracks erhalten:
"Thank you very much for your Skyrim Soundtrack CD order! For your records, your Order Number is .
The CD's are now arriving from manufacturing so that they can be signed by the composer.
Please allow 4-6 weeks from your order date ( 2011-11-05 ) for delivery."

Hoffentlich wird das was mit Weihnachten....

Bin nun Level 7, Nord (unterwegs mit Schild und Kolben) und habe bisher 3 Hauptquests gemacht (Spielzeit 4:18H). Eigentlich hab ich bei so großen Spielen immer das Problem das ich schnell gelangweilt bin weil mich einfach nichts am Roten Faden durch das Spiel führt, bisher ist das aber bei Skyrim nicht der Fall! Bin bisher nur in der Gegend von Weißlauf unterwegs gewesen und habe 3-4 Dungeons durchforscht (davon nur 1 betreffend der Hauptquest). Nachdem ich raus gefunden hatte wie ich meine Strafe Zahlen konnte ich auch wieder in das kleine Anfangsdorf (Flusswald?) besuchen in dem ich, aus Versehen, etwas gestohlen hatte !

Einziger wirklicher Kritikpunkt bisher ist die Übersetzung der Schilder etc....das hätten Sie ruhig auch noch machen können !

Super :hurra::hurra::hurra:

Ich flippe bald aus. Komme erst wieder am Samstag zum zocken. Die ganze Woche nur Termine, Termine, Termine. Und ich Depp hab für Morgen nen Kumpel eingeladen. Fuck off soziale Kontakte :motz:

Mandos schrieb:
Ich flippe bald aus. Komme erst wieder am Samstag zum zocken. Die ganze Woche nur Termine, Termine, Termine. Und ich Depp hab für Morgen nen Kumpel eingeladen. Fuck off soziale Kontakte :motz:

Solltest du nächste Woche auch auf soziale Kontakte k....n dann holen WIR dich ab... :klopf:

hyperman schrieb:
ICH KRIEGE DIESEN VERDAMMTEN KROSIS NIICHH TOOOTT WAAHHHH

Der ist mir gestern begegnet, da wollte ich eigentlich nur nach Winterhold reisen und kamm auf dem Weg dorthin an einem Drachenaltar vorbei. Zuerst einen knackigen Kampf gegen einen Frostdrachen gehabt und als ich mir gemütlich die Worte vom Altar abholen wollte, taucht der Kollege auf. :waah:
War ein geiler Kampf, der einige Zeit und Versuche gekostet hat. Lydia ruhte sich den halben Kampf aus während ich ihn mit Feuerbällen und Pfeilen eingedeckt habe. Mein Bogen machte zusätzlich 50 Magicka Schaden, ich glaube das hat ebenfalls geholfen.
Die Belohnung konnte sich aber sehen laßen:
Feuerball-Stab und Krosis Mask, die gibt 20% auf Schlößer knacken,Alchemie und Bogenschießen

Zurück
Oben