Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Warum scheißt ihr auf diese. Erfolgemist nicht endlich? Spielt die spiele doch mal frei und nicht diktiert von erfolgen. Ihr geiselt euch, und dann. Och mit so einem dreck der sinnloser nicht sein kann.

Blackacidevil138 schrieb:Ich werd auch am laufenden Band um Achievements beschissen. Steam sei dank. Ist mir aber wurscht.![]()
Spawn schrieb:Warum die das (alles modelliert) wohl gemacht haben?
Und wie haben sie es geschafft dass das Game nur 3-4 GB groß ist?
) nicht mehr viel zu tun hat. Afair ist ja der Vulkan ausgebrochen und hat einen Großteil der Insel zerstört. Vielleicht ist es aber auch nur für die Fernsicht. Oder als Spielwiese für Modder. Oder man hat die Heightmap als Ausgang für Skyrim genommen damit man sozusagen den selben Maßstab verwendet.

Mandos schrieb:Ich flippe bald aus. Komme erst wieder am Samstag zum zocken. Die ganze Woche nur Termine, Termine, Termine. Und ich Depp hab für Morgen nen Kumpel eingeladen. Fuck off soziale Kontakte![]()

Dita666 schrieb:Mandos schrieb:Ich flippe bald aus. Komme erst wieder am Samstag zum zocken. Die ganze Woche nur Termine, Termine, Termine. Und ich Depp hab für Morgen nen Kumpel eingeladen. Fuck off soziale Kontakte![]()
Solltest du nächste Woche auch auf soziale Kontakte k....n dann holen WIR dich ab...![]()
hyperman schrieb:ICH KRIEGE DIESEN VERDAMMTEN KROSIS NIICHH TOOOTT WAAHHHH

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen