Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
Entweder weil er was geiles für dich hat oder weil er sich ohne nicht für dich bei der Super Nanny bewerben kann. Wähle weise junger Sawbones.

Also Sawbone traut mir wohl nicht, dann bekommt halt jemand anderes das riesen große skyrim Plakat. :ugly: Dürfte so 1,50m bis 2m (Schätzung) hoch sein und ist das hier vom Motiv.

201107162415.jpg

Aber halt größer.

:gerri: Das willst du dem kleinen doch nicht antun oder? :D Ich dachte, das würde sein gekritzeltes Elder Scroll Edding gut überdecken. :D Ich würds ja sogar behalten wenn ers nicht will, so in groß wirkt das schon sehr geil. Als Fan eigentlich Oberbombe.

pil schrieb:
SirHorst schrieb:
Entweder weil er was geiles für dich hat oder weil er sich ohne nicht für dich bei der Super Nanny bewerben kann. Wähle weise junger Sawbones.

Also Sawbone traut mir wohl nicht, dann bekommt halt jemand anderes das riesen große skyrim Plakat. :ugly: Dürfte so 1,50m bis 2m (Schätzung) hoch sein und ist das hier vom Motiv.

201107162415.jpg

Aber halt größer.

:shock::shock::shock::sabber::sabber::sabber:

Natürlich will ich es! Die Adress ehaste ja jetzt boooooaaaahh! :dhoch:

@Edit: Einfach weil das Poster soo geil ist! WUUUUHUUUUU!! :hurra::hurra::hurra:

@Zerfikka: Wer sagt das ich kein fan bin nur wiel ich die HQ schneller durch gespielt habe als andere? :motz: Das regt mich irgendwie auf! Ich bin immerhin hier im KT wohl der Größte fan! :motz:

So, habe nun auch die Magiergilde beendet und bleibe dabei, dass die Diebes Gilde dieses Mal die besten Quests hat.

Die Robe des Erzmagiers ist aber so ziemlich die hässlichste Robe die mir bisher untergekommen ist. :staun:

Es gibt nicht zufällig im Spiel irgendwo diese Roben der Psijic? Neben dem Thalmor Zeugs bisher das schönste Gewand für einen Magier, aber dafür können die Thalmor Stats nicht überzeugen.
Wird zwar im Moment nicht benötigt, aber meinen 2. Durchgang werde ich wohl als reiner Magier beschreiten.

:wand:

fuck. achievement unerreichbar dank falscher questentscheidung vor zig stunden. :(

meine erste daedra quest irgendwann am anfang war die mit dem ritual, ich hab mich unwissend über die achievements dafür entschieden, das ding zu zerstören und was ist nun? ich habe alle anderen daedra artefakte bis auf das ding gesammelt und bekomme jetzt das achievement nicht.

Zurück
Oben