Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit A-halten kann man Gegenstände in die Hand nehmen und bewegen!
Nach 15 Stunden bin ich draufgekommen... davor habe ich so geflucht, weil ich ganze Zeit tote Bären vom Berg schmeißen wollte, aber es ging nicht mehr(bzw. nicht wusste wie) :traurig:

Das brauchte ich auch recht früh schon für ein Räzel , da mußte ich eine Leiche auf einen druckschalter legen um durch eine Tür zu kommen . Da hatte ich auch ne weile gebraucht bis ich das mitbekommen hatte :ugly:

Irgendso ein Rätel hatte ich mal und das habe ich irgendwie anders gelöst...
Glaub da habe ich diesen einen Schrei benutzt, um die Distanz möglichst schnell zu überbrücken. :D

Aber mal wieder nice, wie 3 verschiedene Spieler die Situation alle unterschiedlich lösen.

Grausam, heute war der erste Tag an dem ich kein bißchen Skyrim gezockt habe.

Oh ha , die 360 version sieht ja wirklich mal richtig fett aus , der PC version absolut ebenbürtig . Hätte ich so nicht gedacht .

edit
Und da es bei mir teilweise nicht wirklich flüssig in den dungeons ist hab ichs mir jezt nochmal für die 360 bestellt :ulgy:

DaMeep schrieb:
Das brauchte ich auch recht früh schon für ein Räzel , da mußte ich eine Leiche auf einen druckschalter legen um durch eine Tür zu kommen . Da hatte ich auch ne weile gebraucht bis ich das mitbekommen hatte :ugly:

Yeah, erst bei so einem Rätsel bin ich auch draufgekommen. Nur hab ich 10 Minuten lang versucht von der Steinplatte, die nach unten gedrückt gehört, wegzustarten und noch schnell durchzurennen, bevor sich das Tor schließt. Das Beste an der Sache war, dass die Steinplatte auf einem Altar war... und man über einer Wendeltreppe hinauflaufen hat müssen. Die ersten Minuten habe ich den Entwickler verflucht für diese Designkatastophe, weil ich wirklich geglaubt habe, dass man es so machen muss. :lachweg:

Auf der PS3 sind glaub noch andere Sprachen drauf und dann noch die DTS Spur - das frisst alles Speicherplatz. Ansonsten hat Bethesda wohl grundsätzlich ein ziemlich gutes Komprimierungsverfahren für die Daten. Bin da auch drüber erstaunt wie klein an GB dieses gigantische Spiel ist. Da erwartet man eigentlich eher dass das auf 2 DVDs ausgeliefert wird.

Fanmake schrieb:
Nach 15 Stunden bin ich draufgekommen... davor habe ich so geflucht, weil ich ganze Zeit tote Bären vom Berg schmeißen wollte, aber es ging nicht mehr(bzw. nicht wusste wie) :traurig:

Es klappt sogar wenn Du nen Holzeimer über den Kopf vom Ladenbesitzer stülpst .
Der sieht nix mehr und Du kannst Dich bedienen ...... :)

Koerner schrieb:
Fanmake schrieb:

Es klappt sogar wenn Du nen Holzeimer über den Kopf vom Ladenbesitzer stülpst .
Der sieht nix mehr und Du kannst Dich bedienen ...... :)

:skep::staun::shock:

:ugly::lol::lachweg:

ach ja... +1

Flüssiger vor allem, hab ich heute morgen dann mal gesehen. Schatten sind auch hübscher...naja, was solls, spiel ichs einmal auf der PS3, einmal auf der 360 später dann :D

Gundolfus schrieb:
Shellshock schrieb:
Spielor schrieb:
Digital Foundry Face Off ist online
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-face-off-skyrim
Wieso ist das Spiel auf der 360 denn so klein? :staun:

Upps doch falsche Version gekauft. Auf der XBOX sieht ja schon ne Ecke hübscher aus und läuft auch noch stabiler. :I

:deal: siehste... das hast jetzt davon, dass du dich hast von nerdrage anstecken lassen :ugly:

Zurück
Oben