Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber der Ton ist schon derb komprimiert, da beneide ich die PS User schon. Wird Zeit ne neue Xbox zu releasen wo dieser Scheiß aufhört, man würde ein Elder Scroll auf Nex Gen geil aussehen. :sabber:

pil schrieb:
Aber der Ton ist schon derb komprimiert, da beneide ich die PS User schon. Wird Zeit ne neue Xbox zu releasen wo dieser Scheiß aufhört, man würde ein Elder Scroll auf Nex Gen geil aussehen. :sabber:

ey ... bloß nicht... ich find die optik so schon absolut traumhaft... noch besser... könnte ich momentan nicht verkraften :ugly:

ich hab gestern 5 stunden nur in weißlauf verbracht... ich hab allein aus büchern etliche quests bekommen... ohne die von irgendwelchen charakteren... ich hoffe ich hab das game durch, bevor die nächste xbox kommt... :waah:

Hab jetzt 27 Stunden auf der Uhr. Es wird nicht weniger an Umfang, nein... je länger ich spiele desto mehr Quests bekomme ich. :nein: :waah:

um so ne quest aus nem buch zu bekommen, langt das es kurz aufzuschlagen oder muss man bis an die letzte seite....weil sorry, die kann man garnet alle lesen.....das sind ja teilweise schinken :ugly:

33 Spielstunden auf der Uhr und es fühlt sich so an, als hätte ich noch immer nichts gesehen :lachweg: :traurig:
Mein erster Skill habe ich vor kurzem auch auf 100 gebracht -> Zweihandwaffen, yeah!

Ich habe erst 2 oder 3 Hauptstorymissionen gemacht um mir etwas Platz zu gönnen und die Schreie freizuschalten. Hier hätte ich auch gleich zwei Fragen:

1.
Wieviele Schreie gibt es denn bitte? Ich sammle bereits schon seit 6 Stunden und hab mit Erweiterungen nicht mal die Hälfte geschafft :shock:

2.
Wie kann ich die Schreie freischalten? Es steht immer, man muss Drachenseelen sammeln um dies zu tun, aber ich habe schon einige getötet und kann immer noch nur die zwei Schreie benutzen, die ich von den Bärten habe. Muss man die Hauptstory weiterspielen um dies freizuschalten? Wenn ja, kann mir wer sagen wie viele ohne etwas zu Spoilern?!

Fanmake schrieb:
2.
Wie kann ich die Schreie freischalten? Es steht immer, man muss Drachenseelen sammeln um dies zu tun, aber ich habe schon einige getötet und kann immer noch nur die zwei Schreie benutzen, die ich von den Bärten habe. Muss man die Hauptstory weiterspielen um dies freizuschalten? Wenn ja, kann mir wer sagen wie viele ohne etwas zu Spoilern?!

magie menü öffnen, zu den schreien gehen, schrei anwählen den du freischalten willst, X drücken, schrei ist freigeschaltet. steht auch unten in der leiste, daneben steht, wieviele drachenseelen dir im moment zur verfügung stehen.

Fanmake schrieb:
33 Spielstunden auf der Uhr und es fühlt sich so an, als hätte ich noch immer nichts gesehen :lachweg: :traurig:
Mein erster Skill habe ich vor kurzem auch auf 100 gebracht -> Zweihandwaffen, yeah!

Ich habe erst 2 oder 3 Hauptstorymissionen gemacht um mir etwas Platz zu gönnen und die Schreie freizuschalten. Hier hätte ich auch gleich zwei Fragen:

1.
Wieviele Schreie gibt es denn bitte? Ich sammle bereits schon seit 6 Stunden und hab mit Erweiterungen nicht mal die Hälfte geschafft :shock:

2.

zu 2.: die kannst du im Menü aktivieren, sofern du Drachenseelen hast. Ist afaik unabhängig vom Fortschritt des HQ. Evtl. ist das aber etwas buggy, denn ich habe zumindest von einem getöteten Drachen nicht die Seele erhalten.

Habs gerade getestet. Es funktioniert einwandfrei. Aber durch die vielen Möglichkeiten weiß man gar nicht, was man auswählen soll. Oh Gott, die nächste Quest wurde bei mir dadurch eingeleitet. Auf Jagd gehen...

Hab gestern den Zauber "Bound Battleaxe" gefunden. Überlege meinem Mage ne Leichte Rüstung zu schneidern und sammt Pet bissl mehr Nahkampf zu machen.

Nach 44 Spielstunden bin ich jetzt in der 2. Stadt eingetroffen. Als Diebin hat es mich natürlich nach Rifton verschlagen, da ich einige Gerüchte über ne Diebesgilde aufgeschnappt habe. Erstmal war ich 3 Stunden beschäftigt mit Häuser und Taschen ausrauben. Wenigstens habe ich jetzt den ersten Skill auf 100, Taschendiebstahl. Bei irgend so einem Typen habe ich einen Ring in der Hosentasche entdeckt der 30% auf die Schleichfähigkeit gibt...leider war trotz meinem Skill eine Chance von 0% den zu klauen :traurig:
Die Aufnahmeprüfung für die Gilde habe ich dann doch auch noch gemacht und freue mich nach der Arbeit dort anzuknüpfen...
Eigentlich wäre ja seit gestern geplant gewesen mal diese Graubärte zu besuchen..:ugly:

Meh. Magier ist am Anfang so awesome... flacht dann aber so extrem ab. Der hat ab LVL25 teilweise nixmehr zu lachen.

Die Skills die reinhauen sind zu manaintensiv um sie auf Dauer zu nutzen.

gut, dass du meinen Pfad vorausgehst

also das Schwert lieber nicht ständig stecken lassen, he?

war nämlich zuletzt auch mit zwei Flammenhänden unterwegs und hab alles weggetoastet

dweezzu schrieb:
gut, dass du meinen Pfad vorausgehst

also das Schwert lieber nicht ständig stecken lassen, he?

war nämlich zuletzt auch mit zwei Flammenhänden unterwegs und hab alles weggetoastet

Dat ist ja auch das Geilste was es gibt :headbang: Vor allem wenn man in einem engen Gang ist und einem mehrere Gegner entgegenkommen. :headbang:

Läuft auch soweit. Aber wenn 2 Mobs kommen hast ein Problem. Würde sagen 1-Hand Schwert, Leichte Rüsse, 1 Hand Brutzler. Zumindest wenns enger wird.

Blöd nur dass ich Conjuration fast ausgeskillt hab. Die Zombies sind sinnlos wie ein Kropf.

Ich verstehe nicht wie manche leute zig Studnen spielen und erst in einer Stadt waren? Mich führen die Quests zwangsläufig über die gesamte Karte.

Ist euch auch schon mal ein kopfloser Reiter auf einem Pferd in Geistform begegnet? Der ritt da einfach in der Gegend rum und nachdem ich ihm dann nachgerannt bin, hat er mich in einen Hinterhalt mit Skeletten geführt und ist dort dann spurlos verschwunden.

Zurück
Oben