Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Aber der Ton ist schon derb komprimiert, da beneide ich die PS User schon. Wird Zeit ne neue Xbox zu releasen wo dieser Scheiß aufhört, man würde ein Elder Scroll auf Nex Gen geil aussehen.![]()

Fanmake schrieb:2.Wie kann ich die Schreie freischalten? Es steht immer, man muss Drachenseelen sammeln um dies zu tun, aber ich habe schon einige getötet und kann immer noch nur die zwei Schreie benutzen, die ich von den Bärten habe. Muss man die Hauptstory weiterspielen um dies freizuschalten? Wenn ja, kann mir wer sagen wie viele ohne etwas zu Spoilern?!
Fanmake schrieb:33 Spielstunden auf der Uhr und es fühlt sich so an, als hätte ich noch immer nichts gesehen![]()
Mein erster Skill habe ich vor kurzem auch auf 100 gebracht -> Zweihandwaffen, yeah!
Ich habe erst 2 oder 3 Hauptstorymissionen gemacht um mir etwas Platz zu gönnen und die Schreie freizuschalten. Hier hätte ich auch gleich zwei Fragen:
1.Wieviele Schreie gibt es denn bitte? Ich sammle bereits schon seit 6 Stunden und hab mit Erweiterungen nicht mal die Hälfte geschafft
2.Wie kann ich die Schreie freischalten? Es steht immer, man muss Drachenseelen sammeln um dies zu tun, aber ich habe schon einige getötet und kann immer noch nur die zwei Schreie benutzen, die ich von den Bärten habe. Muss man die Hauptstory weiterspielen um dies freizuschalten? Wenn ja, kann mir wer sagen wie viele ohne etwas zu Spoilern?!

dweezzu schrieb:gut, dass du meinen Pfad vorausgehst
also das Schwert lieber nicht ständig stecken lassen, he?
war nämlich zuletzt auch mit zwei Flammenhänden unterwegs und hab alles weggetoastet
Vor allem wenn man in einem engen Gang ist und einem mehrere Gegner entgegenkommen. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen