Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Glaube da gibt es ja auch ein paar Expoits. Ein Mana-Reg Zauber wäre ja auch sinnbefreit irgendwie.

Oder man nutzt das Enchantment bis aufs maximal (lächerliche) aus und kann in insgesamt vier Zauberschulen für 0 MP alle Zauber casten.

Das dürfte nicht wirklich drin sein diesmal. Ich meine, mein Paladin in Oblivion hat nur deshalb funktioniert, weil meine Zauber mir für 1 Sekunde 100 Mana gegeben haben, das ich dann im Menü benutzen konnte, weil da die Zeit stillstand, solche Dinger. Und das nur, damit er sich halbwegs heilen konnte.

Ne es gibt ja 4 Rüstungsteile von jeder Rüstung die man Fortiyen kann und so +25% MP Reduktion haben kann, dann den Perk noch mit 2 Effekten pro Rüstungsteilen und man hat dann zwei Magieschulen mit kompletter MP-Kostenreduktion.

Ich bin gerade eben vom Parkplatz zu meinem Restaurant gelaufen. Der Parkplatz liegt auf ner Anhöhe, so konnte ich Burgen, Berge und Wälder im Umkreis sehen. Und ohne irgendwas zu tun war mein erster Gedanke einfach nur "Skyrim"

:lol:

Das Spiel macht mich so fertig.

Och Menno, die Händlerin in der Diebesgilde möchte meine alte Diebeskluft gegen eine Neue tauschen. Da ich das alte Zeug aber damals direkt an sie zurückverkauft hatte, habe ich es nun natürlich nicht mehr und ich kann diese Miniquest nicht erfüllen. Und damit kann ich auch nicht mehr mit ihr handeln, da sie nur über die Quest mit reden möchte. Jetzt muss ich zusehen, dass ich das Zeug woanders wiederbekommen...

Ich habe heute mein Lösungsbuch bekommen...
In 5 Jahren werde ich an diesen Tag zurück denken und sagen" damals hast du echt geglaubt du könntest das irgendwann mal alles schaffen" :ulgy:

camahan schrieb:
Ich habe heute mein Lösungsbuch bekommen...
In 5 Jahren werde ich an diesen Tag zurück denken und sagen" damals hast du echt geglaubt du könntest das irgendwann mal alles schaffen" :ulgy:

Bei meinem Onlinehändler wurde es schon wieder verschoben :motz:
Und? Wie ist der erste Eindruck? Ick freu mich drauf!

Ein wirklich geniales Spiel. Ich mag dieses Szenario gar nicht so sehr und die dazugehörigen Dungeons nervigen mich, aber Skyrim macht so unglaublich viel Laune. Bin schon Level 25 oder 26 und war erst in einem richtigen Dungeon und einem kleinen. Aus der ersten Stadt komme ich auch gar nicht raus, weil es so viel zu tun gibt. Außerdem ist irgendwie alles so scheiße weit weg. Eigentlich will ich ja nach Riften zur Diebesgilde... aber das sind gefühlte vier Tagesmärsche dorthin. :D

Was hast du denn in der ersten größeren Stadt mit der Dtachenfeste soo lange zu tun? Ich bin gerade Lvl 13 und habe dort überhaupt nichts mehr offen :?

Außerdem finde ich die Spielewelt im Gesamten garnicht so groß wie hier einige andere. Eher sehr kompakt und "gefüllt".

Ich verstehe selbst nicht, wieso ich schon ein so hohes Level habe. Ich beschäftige mich viel mit Alchemie, Schmieden und Diebstahl. So kommen einige Skillpunkte zusammen. Mir fehlen aber noch einige Quests. Nur muss ich dafür so weit latschen. Aber vielleicht ist das alles wirklich näher als es auf der Karte aussieht.

eape schrieb:
Ein wirklich geniales Spiel. Ich mag dieses Szenario gar nicht so sehr und die dazugehörigen Dungeons nervigen mich, aber Skyrim macht so unglaublich viel Laune. Bin schon Level 25 oder 26 und war erst in einem richtigen Dungeon und einem kleinen. Aus der ersten Stadt komme ich auch gar nicht raus, weil es so viel zu tun gibt. Außerdem ist irgendwie alles so scheiße weit weg. Eigentlich will ich ja nach Riften zur Diebesgilde... aber das sind gefühlte vier Tagesmärsche dorthin. :D

Geht mir ähnlich mittlerweile 28 Stunden Spielstunden aufm Buckel und bin noch immer in der ersten Stadt - auch wenn ich jetzt ein paar Hauptquests gemacht habe. Aber zwei Nebenquests noch, dann dürfte ich mehr oder weniger alle Quests in Weisfeld erfüllt haben...

Zurück
Oben