Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem ich ca. 16 Stunden auf dem Buckel hatte funktionierten so nach und nach die Quests nicht mehr bis irgendwann garnixmehr ging. Naja, ab mit der Box zum Kumpel um den Patch zu ziehen (mein Internetanbieter penetriert mich hart sodass ich irgendwann in diesem Leben mal wieder Netz haben sollte).
Nachdem ich den patsch geladen habe wurden mirt alle Speicherstände als defekt angezeigt. Also musste ich alle Speicherstände löschen 8gingen ja eh nicht mehr) und ich durfte nochmal von neuem Beginn. :suckertime:

camahan schrieb:
Reaver schrieb:
camahan schrieb:
Also die Missionen der Dunklen Bruderschaft versprechen mal wieder ganz besonders pikant zu werden,unbedingt spielen ! :headbang:

What? Ich habe jetzt einige Aufträge erfüllt aber die haben ja gar nichts mehr mit den geilen und überaus cool designten Mssionen bei Oblivion gemein. Einfache Meuchlerei, mehr nicht. Es gibt nichts was du anders machen kannst geschweige denn musst. Also bisher bin ich da teilweise schon entäuscht wie ähnlich sich viele Missionen spielen.

Versteht mich nicht falsch. Ich finde das Spiel schon sehr geil (besonders als Werwolf :D) aber warum jetzt schon 2 Gilden eigentlich ein Haufen abgefuckter Wichtigtuer ist, erschließt sich mir absolut nicht.
Ich hoffe das ändert sich noch.
Kommt noch beim Hauptziel :deal:

Ja gut, aber in Oblivion war es bei jedem Auftrag.
Naja, passt schon... mit genügend Fantasie kann man sich ja selbst etwas hinbasteln (Langstreckenschuss oder sowas)

Ärgert mich auch gerade. Die Zeit geht zu schnell rum :I

Btw. finde ich es immer wieder episch wie plötzlich aus heiterem Himmel ein Drache ein Dorf angreift. Es ist so geil wenn man von weiten einen Drachen sieht wie er feuer speiend über eine Stadt fliegt, die phantastische Musik geht los und du fühlst dich einfach nur geil :dhoch:

EDIT: HAH! Wie geil!
Ich habe den Drachen gekillt und dabei auch meine Schreie eingesetzt. Kurz darauf kam der Kurier mit einem Brief in dem stand, dass man mich beim einsetzen der Macht beobachtet hat und man trotz aller Vorsicht möchte, dass diese Kräfte des Drachenblutes weiter steigen. Im Brief war auch ein Tipp wo ich etwas Neues dafür finde :D

Hab für den heutigen tag mal auf schwer gestellt und das ist schon deutlich besser. Die waffe die ich gestern bekommen hab ist für adept/mittel einfach zu mächtig. Jetzt bekomm ich wenigstens wieder ein wenig schaden.

Also ich (Level8) habe mich gestern mit einen Troll angelegt und hatte einfach keine Chance, der ist mir dann bis zum Dorf gefolgt wo dann mindestens 5-6 CPU auf in losstürmten und auf den Troll einschlugen, aber der war einfach nicht zum umbringen, die Energieleiste vom Troll stellte sich immer wieder her und meine Pfeile machten überhaupt keinen Schaden ist das Normal ?

Trolle können sich selbst heilen und sind sehr anfällig gegen Feuer - steht zumindest teilweise im Lade-Screen.

Eistroll war auch nich so das Problem... Krass sind die Riesen... Auf dem Weg zu den Graubärten ist so ein Riesenlager direkt am Wegesrand... Einmal ein wenig rumgepoltert und der Lange pölt mich in einer stationäre Umlaufbahn....

Bruce Wayne schrieb:
Ja, mit den Riesen hab ich mich bis dato - unbewusst - nur einmal angelegt!
Hätte ich sein lassen sollen! :D

Woher kommen die eigentlich? Was haben die für einen Sinn- und Zweck?

Die Riesen? Irgendwer muss auf die Mammuts aufpassen und nur die Riesen sind groß, denen in die Augen zu gucken, das mögen Mammuts ja gern. Ausserdem brauchen die Riesen auch mal was zum lieb haben, schätze ich.

Ich glaube übrigens auch, daß die Trolle ursprünglich mal Hausmeister waren, die beiden Eistrolle in Labyrinthion (geilster Name seit langem, so dumm ist der) haben da viele Jahre nach dem rechten gesehen und auch mal nass drübergewischt.

Dann bist du vielleicht einfach noch zu schwach, ich hab die am Anfang auch kaum klein bekommen, mitlerweile brauche ich 2, 3 Schüsse für einen Eistroll, der kriegt da gar nix mehr hin.

Oxblood schrieb:
Dann bist du vielleicht einfach noch zu schwach, ich hab die am Anfang auch kaum klein bekommen, mitlerweile brauche ich 2, 3 Schüsse für einen Eistroll, der kriegt da gar nix mehr hin.

wenn ich mit meinen Bogen schiesse brauche ich höchstens zwei Pfeile um nen Banditen oder einen Wolf usw. zu erlegen und der Troll reagiert auf meine Pfeile gar nicht.
Bei Feuer und Schwert habe ich bisher jeden ohne Schwierigkeiten erlegt nur der Troll zeigt überhaupt keine Reaktion.

Zurück
Oben